Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2025, 17:09
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.084
Glaron zum Gruße Hochwürden Fertius,

hiermit heiße ich Euch willkommen in Britannia, einer Provinz unseres Königreiches, die sich seit Dekaden in einem erbitterten Ringen mit den Mächten der Finsternis befindet. Umso dringlicher werden Worte der heiligen Kirche unseres Herrn ersehnt, um unser Seelenheil zu sichern und die Hoffnung unter den Menschen nicht versiegen zu lassen. Gerne werde ich Euch in den Räumen der herzoglichen Burg in Minoc empfangen, leider wird dies aber erst am kommenden Mondtag zur halb neunten Abendstunde möglich sein.

Möge Glaron Euch stets behüten.


Hochachtungsvoll

Herzog Bolwen von Britannia

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten