Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2001, 15:27
An Socram, Malorn Madrak, Kira und alle die Fiana kennen
Gast

*Eine Frau betritt vermummt die Hallen, leise und kaum hörbar heftet sie ein schwarzes Pergament mit roter Schrifft an den Aushang. Ohne sich umzublicken verschwindet die Frau lautlos und ungesehen aus den Hallen*
An Socram, Malorn Madrak, Kira und alle anderen denen etwas an dem Leben der Amazone Fianas liegt.
Wir die Dunkelelfen haben Fiana in unsere Gewalt und halten sie und ihr Ungeborenes in einem unserer Kerker gefangen. Sie nannte mir die Namen Socram, Marlorn Madrak und Kira in der Gewissheit diese Personen würden für sie ein Lösegeld bereitstellen.
Nun unsere Vorderungen Lauten 50 Tausend Goldtaler für Fiana 50 Tausend für ihr ungeborenes Kind und all das was Socram meinem Sohn bei seinem hinterhältigen Überfall abgenommen hat, und den Kopf Socrams. Leugnet nicht Socram dass ihr den Überfall begagen habt Fiana gestand uns eure Schuld. Wem etwas an dem Leben dieser Frau liegt möge sich daran begeben unsere Vorderungen zu erfüllen ich zögere nicht Fiana und ihr Kind zu töten wenn ich es muss.

*ein Siegel in Form einer Spinne ziert den untersten teil des Pergamentes*