Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 19:16
Bolwen von Britannia/Sturmhilfen
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Eine Nachricht wird an die Greifenburg, zu Händen des Herzogs überbracht.*

Nugors Segen Eure Hoheit,

ich kann Euch vermelden, dass ich Gesuche an alle gewünschten Ziele verfasst und gesandt habe. Wegen der langen Wege werden wir sicher noch etwas länger auf die eine oder andere Antwort warten müssen.

Indes habe ich jedoch schonmal eine positive Antwort vom hohen Rat Cerinors erhalten. Sie versprachen ihre Bestände zu prüfen und uns zu informieren, sobald sie wissen ob sie in der Lage sind uns zu unterstützen.

Ich war auch so frei, den hiesigen Verbündeten im Ausgleich Güter oder Dienste anzubieten, sollten sie Hilfe bei eigenen Schäden oder ähnliches benötigen.
Ähnliches gilt für Sneholm, Ferlan und Vestlizien, also in Form eines Ausgleichs für ihre Hilfe.

Mir ist bewusst, dass wir uns dies im Moment, gerade was Direkthilfe hier im Land angeht, kaum Leisten beziehungsweise es bewerkstelligen können aber es erschien mir diplomatisch und als pure Geste des Anstandes nicht anderes angemessen. Ich hoffe dies war in Eurem Sinne.

Kopien der Schreiben die verschickt wurden sowie die Antwort aus Cerinor liegen zur Ansicht bei.

Hochachtungsvoll

Symon Sasperus
Handelsbeauftragter von Britannia

*Ein Stapel Papiere liegt zusammengerollt und sorgsam versiegelt der Nachricht bei.*


*Hier kann man noch ein Zettel finden*

In Sachen Vestlizien wurde ja alles schon über die Handelsbeauftragte Bouvinda angebahnt, hier ist jedoch noch nichts neues zu vermelden.
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (14.10.2021 um 20:47 Uhr).
Mit Zitat antworten