Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 23:29
#21
Viridiana Akia
Reisender
 
Registriert seit: 11 May 2013
Beiträge: 72
Also ich vermisse Melina Govaine... ja ich weiss das sie noch vor tot ander hieß.
Jaru Erue mit dem Player habe ich nur noch wenig zu tun, sein Jüngerer Bruder ist aber mein bester Freund geworden.
Für jehne die es nicht wissen, Jaru Erue war die verlobte meines ersten richtigen Char.

Mein ersten Account habe ich durch Sir Taaken verloren (glaube wurde so geschrieben) Irgendwas war damals mit meinem Charnamen nicht in ordnung.

Naja die GM's die ich vermissen könnte sind eigentlich noch hier. xD
Also verschwindet damit ich euch vermissen kann!

Ich hoffe es ist nicht schlimm aber ich vermisse auch mein eigenen Char Dahlia Armanth, wobei da mal eine recht coole rp aktion gab von einem Verbrecher der Bolwen, Dahlia und noch paar andere in einer Waffenschmiede überfallen wollte und als ich den letzten hieb emotet habe und entschieden habe das die verletzungen sie dannach zu boden reißen, emotet der zeitgleich das er sich duckt und er hat fairneshalber dann emotet das ich ihn köpfen würde... Schade um den Char, ich hätte ihn ehrlich nur außer gefecht setzten wollen dann hätte er weitere raubüberfälle machen können.
Naja dannach wurde auf Dahlia ein Kopfgeld von 500k ausgeschrieben von Alan Ulen wo es insgesamt dann stunk um das RP gab was ich schade fand... der Gefallene, dessen Name mir gerade entfallen ist, hat das sehr gut rpet und war auch ooc sehr mutig da rein zugehen obwohl er ja vorher wusste wer darin ist.
Traurig fand ich auch das Dahlia mit schwerer Bauch verletzung Blutent auf dem Boden lag am sterben und Bolwen mit einem Kratzer am Arm von allen (ja allen Menschen) ins Heilerhaus gebracht wurde und Dahlia hat zum sterben liegen gelassen wurde, von 4 anderen Leuten und wer rettet sie... ein Waldelf, der zufällig sie sieht... andernfalls wär sie damals auch schon gestorben. Dannach durfte ich aber den Wald betreten wo ich sagen muss, die Waldelfen haben es schön! ^^

Was ich noch vermisse, das alte Handelshaus... wo ich früher verarscht wurde weil ich nicht Reperatur richtig geschrieben wurde oder Sattel ^^ die wollte mich dann zum Stall bringen. Legastenie war schon hinderlich, aber glaube dank TM ist es auch besser geworden.

Ja Bolwen Govaine als Major ist auch lebhaft in meiner errinerung, wie er meinem Char die Schulter auskugelt im übungskampf... Insgesamt Bolwen war früher für jeden scheiß da und irgendwie allgegenwertig das ist ja wegen Real etwas runter gefahren.

Als ich ausversehen mal ein Quest vergeigt habe weil ich nicht gecheckt habe das es ein Quest ist ^^ da war ich gerade paar wochen Kadett, bekomme ein Heilmittel für die Schwarzepest und monate später finde ich die Flasche und bemerke das beiläufig bei Bolwen, habe damals von Melina eine Magnalium Rüsstung dafür Geschenkt bekommen.
Mensch ich war so jung und so verpeilt und habe so viel Falsch gemacht und trotzdem haben mir alle irgendwie geholfen.
An TM hängt meine Jugend irgendwie.

Gaiera wär da auch zu nennen, den lieben Sascha den sicher auch viele kennen. War mit mir auf einer Schule und ich habe ihm TM gezeigt und her geholt.

Insgesamt habe ich viele Freunde auf TM gefunden mit dennen ich Privat auch Kontakt pflege auch noch nach TM.

Ich muss sagen TM allgemein hat mir viel gegeben aber auch viel genommen!

Ach es gibt auch sooo viel was in meinen Errinerungen noch herum geistert... ich war früher richtig mieß schlecht. Mein ersten Account habe ich ja sogar verloren. Aber auch dannach war ich noch mieß und trotzdem haben mich hier alle aufgenommen. Vieleicht kennt ja noch jemand real Tobias Möller, der war mein Nachbar und hat mich zu TM gebracht, char Namen weiss ich gerade nicht, aber er wahr meines wissens ingame auch mit Felix Wain befreundet. von dem habe ich Gravierten schmuck und andere Sachen an Bolwen abgetreten als ich Andoros Bendorik ganz eingemottet habe.

Die alten Hasen kennen sicher noch Kadett Bendorik, später Söldner und dann Söldner Anführer... was habe ich nur für Blödsinn getrieben mit dem Char... ich habe später mit anderen Chars immer mit anhören dürfen das mein RP zwar nicht das beste ist aber wenigstens nicht so schlecht wie das von dem Andoros Bendorik ^^ das war schon hart irgendwie.

Oh mein ALLER wichtigsten Char. Mit Dahlia auf Platz 1 von den Chars. Sindela Niore... hat eine Ausbildung als Ritter angefangen als ich etwa 17 war... also 6 Jahre her... ich bin aufjedenfalls dann blöderweise einige Zeit inaktiv gewesen weil ich unbedingt den Realabschluss haben wollte... und als ich wieder kam sagte mir Sir Vito das ich wenn ich raus mit Sindela bin und wenn ich wieder einen Ritter versuchen will eine neue Anmeldung machen sollte... Man, ich habe Sindela real geliebt. Einige Dinge sind nach ihr benannt die von sentimentalen werd sind.
Sie war da bevor Edwen von Bregoras kam... er war einfach der bessere, Hut ab an dich, du hast mich überholt und Geschlagen.
Wenigstens Ales bleibt mir aus der Zeit als guter Kontakt den ich mag!

Alles in allem... TM hat mich schon eine Ewigkeit an der Backe... auch wenn ich lange richtig scheiße war, aber ich lass mich ja noch erziehen... zwar etwas Bockig, aber die Eltern (GMs) können das schon.
Und mit dem Garde Char in der dritten Generation habe ich auch Dort gute errinerungen. Wo ich nun ganze Bücher mit füllen könnte.
Wenn ihr mehr von meinen errinerungen hören wollt kann ich hier gerne weiter Texten. ^^ Aber wahrscheinlich interesiert das nichtmal einen.

Doch zuletzt.
Ich vermisse:

Dahlia Armanth, Korporal der Herzoglichen Garde mit Auszeichnung in Silber

Sindela Niore, Pagin Seiner Hochwohlgeboren Graf Lexaras von Clairith Ritter zu Minoc

Irgendwie gerade Traurig geworden um die verluste die sicher nicht nur ich sondern auch andere zu verdauen hatten... die Chars die man Regelrecht liebte... verabschiede ich mich nun. Auf Gloreiche weitere Jahre auf TM und Chars die wir vieleicht wieder lieben und irgendwann bestimmt extrem vermissen werden!

Euer LiETo

Player of Viridiana Akia Nichte der Herzogin und Sievert Tammo Darach Korporal der Herzoglichen Garde.
Viridiana Akia ist offline  
Mit Zitat antworten