Thema: "Für Julie"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2022, 15:11
#13
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Überrascht hatte sie die Augenbrauen in die Höhe gezogen als sie Linas Nachricht gelesen hatte. Das war nun wirklich eine unerwartete Entwicklung! Dennoch hatte es zwei Tage gedauert, bis sie den Brief wieder in die Hand nahm und ein Antwortschreiben verfasste.

Liebe Lina,

was machst du nur für Sachen? Kaum sehen wir uns mal ein paar Tage nicht, krempelst du scheinbar dein ganzes Leben um. Darüber müssen wir dringend sprechen und ich hoffe dich alsbald zu sehen.

Da ich letzte Nacht nicht einschlafen konnte bin ich runter in den Keller. Natürlich kannst du dich gerne in eines der Ausstellungsbetten legen um den Komfort zu testen. Ich habe aber auch in meinem Lager nachgesehen und konnte zwischen den Möbeln, die bestellt, aber nie abgeholt wurden, noch die Teile von zwei Doppelbetten ausmachen können. Sie sind beide aus Palmenholz. Es handelt sich einmal um ein edles Prunkbett und einmal um ein gewöhnliches Doppelbett mit langen Bettpfosten. Die Bauarten der Betten kannst du gerne in meiner Schreinerei besichtigen und wenn du dich für eines entschieden hast, mache ich mich daran das Lager soweit freizuräumen, dass ich an die Bettteile dran komme. Über den Preis werden wir uns dann schon einig. Auch helfe ich dir natürlich, wenn du noch weitere Möbel brauchst um aus der Schlemmerstube eine gemütliche Wohnung zu machen.

Ich freue mich dich alsbald wiederzusehen.

Liebe Grüße

Julie


Etwas kryptisch wurde wohl unter den eigentlichen Brief noch eine letzte Zeile nachträglich drunter gequetscht.

PS Ich soll dir von Herrn Sasperus ausrichten, dass deine Bestellung fertig ist und du sie bei ihm abholen kannst.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten