Thema: Am Anfang...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2020, 18:47
#4
Leandra Ceata
Reisender
 
Registriert seit: 15 Nov 2020
Beiträge: 89
Sie hatte am Anfang ob seiner Fähigkeiten gezweifelt, doch er hatte sie nicht enttäuscht. Zufrieden nickte sie ihm zu.
Bevor sie aufbrechen konnte, gab es aber noch etwas zu tun.
Sie sank vor der Stehle auf den Boden und lehnte sich mit dem Rücken daran. Dann zog sie eine Hohlnadel und eine größere Phiole aus ihrem Rucksack. Mit einem entschlossenen Blick setzte sie die Nadel an, atmete noch einmal tief durch und stach dann in einer fließenden Bewegung die Nadel in ihre Armbeuge. Sofort lief der rote Lebenssaft aus der oberen Öffnung der Nadel heraus. Schnell positionierte sie die Phiole so, dass sie ihr Blut darin auffangen konnte.
Ein paar Minuten verstrichen und langsam, aber stetig füllte sich die Phiole. Mit jedem Tropfen, der aus ihr herausfloss wurde ihre Kraft weniger. Noch war es nicht genug, einen Moment musste sie noch durchhalten.
Ein starker Schwindel ergriff sie und langsam breitete sich eine eiserne Kälte in ihren Gliedmaßen aus, Übelkeit stieg in ihr hoch… nach einem kurzen Blick auf die Phiole zog sie die Nadel heraus, verschloss mit letzter Kraft die Flasche , dann wurde ihr kurz schwarz vor Augen…
Nur kurz gab sie ihrem geschundenen Körper Zeit zur Erholung, dann rappelte sie sich schwankend auf, schloss langsam die Augen, um den erneuten Schwindel zu vertreiben und atmete tief durch.
Sie reichte Gadur die Flasche mit dem Wissen, sollte ihr Vorhaben erfolgreich sein, wäre dies nicht das letzte Mal, dass sie diese Prozedur über sich ergehen lassen musste, aber das Ziel war es wert…
Bevor sie sich von ihm abwendete, deutete sie auf ein Bündel am Boden, welches er bisher nicht registriert hatte. Er konnte eine leichte Bewegung wahrnehmen.

dort drin ist alles was du brauchen wirst…
„Du weißt, was zu tun ist, …
ich mache mich jetzt auf den Weg…"
enttäusche mich nicht
.

Sie schlug ihre Kapuze hoch, griff nach ihrem Stab und begab sich gen Norden...
Leandra Ceata ist offline  
Geändert von Leandra Ceata (22.01.2021 um 11:00 Uhr).
Mit Zitat antworten