Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 14:54
#52
Ebana Mashnakh
Reisender
 
Registriert seit: 23 May 2005
Beiträge: 315
Ach ihr lieben auch wenn vergleichbar wenig Gratulanten sich eingereiht haben, umso inniger und herziger waren die Worte! Ich hab mich sehr darüber gefreut!

@ Tarlo: Bist eben meen kleener "fast"Berlina *knuddel* Muahaha, jo beim Barte meiner Mudda, daruff kannste dir verlassen, dat meine kleene dralle dir noch mit'n gefrornen Waschlappen absticht

@ Korris: sicherlich und davon geh ick mal aus, gehört mir der näxte Backgammon. Passend dazu lass ick dann ooch (weil ich ja weiss wie begeistert du da immer mit"singen" tust) Desturbed loofen (ahh ahh ahh)

@ Bruderle Yael: haste nochmal Glück jehabt, für'n Sekündi dacht ich: naa? naa? er wird doch wohl nich... aba hast ja nochmal die Kurve bekommen

@ Phö: meine Fresse Alta! Dat nenn ick ein Dialekt. Du weisst ja, wir Berlina sind so arm, wir können uns nich mal nen Dialekt, geschweige Akzent leisten, aba ihr Schwaben habt davon ne Menge *gg* Dit musst ick dreimal lesen, hehe. Aba wo de nu mal Recht hast, haste Recht, watt will man machen, so'ne heiße Schnitte wie mir, jibt et nich so oft! *breit grins*

@ Nadi: Liebes, hast mir n feines Geburtstagsgeschenk mit deinen warmen Worten bereitet Ich hab dir auch lieb! Unsere IG- und Skypefreundschaft will ich auch nich mehr missen. Bleib auch du wie du bist! *dolle drückt und Kuss aufschmatzt*

@ Schwester Emarea: Danke! Bin zwar derzeit eher mit meiner kleenen Drallen Nordi aktiv als mit Nezara/Aralia, aber bin schon gespannt, wie sich das RP zwischen uns weiterentwickelt

@ Rest: tjo ... watt soll ick sagen, ausser Dankö.
Ebana Mashnakh ist offline  
Mit Zitat antworten