Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2019, 21:37
#8
Sir Duncan
Administrator
 
Registriert seit: 08 Oct 2008
Beiträge: 202
Zitat von Rulin Redor:
Wow, ich bin wirklich begeistert, habe aber noch eine Frage, und zwar: Kosten _alle_ Sachen 1 Loginbonuspunkt + wahlweise Gold, RPP oder TGP oder kosten manche Sachen mehrere Loginbonuspunkte?

Die LoginBonus-Punkte sind quasi die "Eintrittkarte" für jede Transaktion.
Ein Bonuspunkt steht für einen Kauf, unabhängig von Eurer Wahl, was Ihr Euch gern kaufen wollt. Die Währung ist wahlweise Gold, RPP oder TGP, damit bezahlt Ihr den Kaufpreis für das Item.


Zitat von Jasmin Anyares:
Ja coole Sache. Ich habe nur ein wenig Befürchtung, dass RP Items entwertet werden, wenn man auch durch den Login-Bonus zu Sonderfarben kommt. Aber ich nehme an, das habt ihr auf dem Schirm, was ihr da so nutzt.

Technische Frage: Die Ledersachen haben die irgendwelche Magieboni? Und die Rüstung aus Tiefenerz, taugt die auch in Engine?

Oder ist alles nur kosmetisch? Vielleicht konnte man das auch irgendwo sehen und ich war nur blind.

RP-Items und Questbelohnungen werden wir natürlich nicht entwerten, auch werden wir darauf achten, durch die Möglichkeit, exklusive Items zu erstehen, keine Handwerker oder Händler zu schädigen.
Wir haben das System ausreichend flexibel gestaltet, um wirklich sehr kurzfristig und spielerorientiert auf Wünsche oder Schiefstände reagieren zu können. Euer Feedback ist für uns dabei der wichtigste Indikator und wird uns helfen, die Itemauswahl immer möglichst attraktiv zu gestalten.
Die Lederrüstungen haben keinen magischen Bonus, die Tiefenerzrüstung ist auch in der Engine gut nutzbar.
Sir Duncan ist offline  
Mit Zitat antworten