Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2022, 16:38
Brief an Bolwen von Britannia
#1
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 710
Cunna zum Gruß Hochwohlgeboren,

Beiligend eine Abschrift meiner Demission als Handelsbeauftragte von Vestlizien.

Ich hoffe auf Verständniss, dass es für mich, durch die unmögliche Kommunikation mit dem Königreich Vestlizien, nicht möglich ist meine Aufgaben auch nur annähernd in einer angemessenen Art zu vollführen.

Ich werde eurer Gefolgschaft noch Hilfestellung beim Kontakt zum möglichen Zeremonienmeister stellen, sehe mich aber nicht mehr in der Lage mit meinem Namen für die Handelsbeziehungen zwischen Herzogtum und Königreich gerade zu stehen, da in meinen Augen auch nichtmal das Grundlegendste gelöst scheint, ein Kontakt zum Königreich aber unmöglich ist.

Der vorgeblich vestlizische Händler Rudab Phaza führt seine eigenen Geschäfte auf eine seinem Ermessen konforme Art, welche meines Erachtens auch nicht gegen geltende Gestetze verstößt.
Gütliche Vorschläge alles in, auch für das Herzogtum, geregelte Bahnen zu leiten stießen bis dato auf taube Ohren.
Ohne Rückhalt des Botschafters oder vestlizischen Hofes sehe ich keinen weiteren Grund noch weitere Bemühungen zu unternehmen.

Cunna behüte euch
Fildaris bouVinda
Bognerin in Britain

Gegeben am 1 im Wyzzin (Winter), des Jahres 1336
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten