Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2017, 22:26
#29
Ria Alano
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2016
Beiträge: 518
Gezielt werden an Ecken oder Kneipen wo sich mehrere Leute aufhalten unterhaltungen geführt.

Die Schneiderin Reus ist ja schwanger, schon gesehen?

Hm, ja, wen interessiert das?

Offenbar niemanden, mittlerweile ist es wohl egal ob man sich an irgendwas hier hält. Ich mein, was solls ... wir brauchen ja Kinder um die im Süden dann totschlagen zu können. Warum dann die Regeln des Klosters einhalten?

Meine Güte, lass die doch machen?

Von mir aus. Nur der Kerl von der Schneiderin ist Gardist ... klar, die dürfen eh machen was sie wollen. Stell dir vor du machst das, da kommt die Kirche gleich und stellt dich an den Pranger.

Wir wissen doch alle, das hier nicht jeder gleich ist. Sowas gab es doch schon öfter ... die kleinen schikaniert man, die grossen dürfen was sie wollen.

Naja, ob wir hier so viel besser sind als die woanders? Ich bin mir da nicht so sicher.

Ähnliche Gespräche werden über den Tag verteilt desöfteren zu hören sein. Es mag komisch wirken, dass sich die beiden sprechenden wohl immer an anderen Orten treffen, sofern dies überhaupt auffallen kann. Wenn man sie anschaut verschwinden sie schnell. Sollten sie tatsächlich der Garde zu sehr auffallen, haben sie diese Geschichte von einer Frau mit dunklerer Hautfarbe und wenig auffallender Kleidung. Es gab auch etwas Gold.
Ria Alano ist offline  
Mit Zitat antworten