Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 17:39
#22
Gowan
Gast
 
Beiträge: n/a
Also danke nochmal für die Willkommensgrüße.

Ich erstelle mir, sobald ich einen Charakter habe, natürlich einen neuen Forenaccount. Im Moment bin ich allerdings hin und hergerissen, was ich denn machen soll.
Also der Kopfgeldjäger, bzw. Söldner, oder wie auch immer ich es bezeichnen soll, wird wohl einer meiner beiden Charaktere werden. (Mehr Charaktere sind mir zu anstrengend).
Aber ich bin noch am Schwanken, ob ich nicht vielleicht für die ruhigeren Abende, an denen ich keine Lust aufs Kämpfen habe einen Minenbuddler oder vielleicht sogar einen Barden spielen sollte... Barde reizt mich tatsächlich sehr. So'n schelmischer, kauziger Typ, der Witze reißt und Leute begleitet um ihre Abenteuer anschließend zu erzählen.
Ich könnte mich ewig auf der Hauptseite hier aufhalten und mir alle Klassen durchlesen und doch zu keinem Schluss kommen.

Ein Zwerg wäre natürlich auch eine Überlegung wert. Ach... ihr macht einem die Entscheidung auch schwer. Wo ist die Brückentroll-Klasse, wenn man sie braucht?

Falls ich mich jemals dazu durchgerungen habe einen Charakter zu erstellen, poste ich nochmal kurz hier, eventuell noch 'ne kurze Geschichte in den Chroniken und dann... tja... wisst ihr bescheid.
 
Mit Zitat antworten