Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 18:55
#23
Gilgrim
Reisender
 
Registriert seit: 17 Aug 2013
Beiträge: 38
Zitat von Gowan:
Hallo Leute,

nach einem merkwürdigen Traum heute Nacht, in dem ich wie in den guten alten Zeiten UO gespielt habe, dachte ich mir gerade, ich suche mal wieder nach einem RP Shard.
Und es gibt tatsächlich noch welche. Dieser hier hat mir allerdings am meisten zugesagt. Ich bin gespannt, ob es mich hier hält.

Wenn du einmal hier anfängst, wirst du so schnell nicht wieder davon loskommen

Aber auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen.

Du solltest im Übrigen auf Bariburim hören und dir einen Zwerg machen. Da brauchst du auch keine extra Anmeldung schreiben wie bei den garstigen Elfen
Im Prinzip bräuchten wir Krieger, aber könntestt ruhig spielen, was du willst. Was Handwerker angeht: Schreiner haben wir keinen, ist für Zwerge aber auch eine ungewöhnliche Beschäftigung. Schneider (Kilara) oder Zähmer/Futterbeschaffer (Edista) wäre ebenfalls unbespielt.
Und wenn du einen Barden spielen willst, gäb's da noch den Noktam. Der braucht aber eine Anmeldung, glaub ich. Dafür sollte man vermutlich vorher eine Weile irgendeine andere Zwergenklasse gespielt haben.

Und Metallarbeiter gibt es momentan zwar einige, aber allein schon weil nicht alle immer aktiv sein können, wirst du dein Zeug schon loswerden.
Also spiel am besten die Klasse und Rasse, die dir selbst am sympathischsten ist, sonst macht es ja doch keinen Spaß
Gilgrim ist offline  
Mit Zitat antworten