Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2016, 15:43
#3
Salasar Veriz
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 34
Notizauszug Nugor im Jahre 1322

Einkäufe:

- frische Wurzeln Vermerk: zum trocknen rauslegen
- Mark aus Knochen
- Astralasche
- Eichenholz
- Brot
- Kohle
- Mehl


Notizauszug Nugor im Jahre 1322

Ich habe die Erlaubnis zum Siedeln erhalten und dank der Investitionen bereits einige Tagelöhner und einen Bauherren gefunden. Sie haben die alte Hütte abgerissen und beginnen die Steine zum Grundstück zu schleppen.
Vermerk: Sollte mit die Urkunde ausstellen lassen. Alles muss seine Richtigkeit haben!

Auszug aus den Notizen der Forschung: magische Pfeilspitzen

Ich habe Pfeilspitzen aus den unterschiedlichsten Materialien hergestellt.
Bei der Herstellung wurde ich rüde durch ein Gör unterbrochen.
Vermerk: Brauche dringend eigenes Labor!!!
Die Begegnung stellte sich letztlich als Gewinnbringend heraus. Das Mädchen, Nia Ylin, schien Erfahrungen mit Pfeil und Bogen zu haben.
Auf ihr Anraten, habe ich die Schwerpunkte der verschiedenen Spitzen ausgeglichen. Bei den Spitzen aus magischem Holz, nutzte ich Splitter eines leicht magischen pulsierenden Bergkristalls.

Vermerk: Nia Ylin könnte als Testobjekt geeignet sein.

Ich habe die folgenden Spitzen hergestellt:

- Spitze aus magischem Holz, mit Splittern eines leicht magischen Bergkristalls.
- Spitze aus magischem Holz, mit Splittern eines leicht magischen Safir.
- Spitzen aus Alchemistenmetall, mit gesockeltem Splitter einer leicht magischen Jade
Kreuzvermerk: Sollte mir die Technik zum sockeln, für die Erforschung zum Sockeln von Waffen merken.
- Spitze aus einem dicken Splitter, eines magischen Rubin

Zur Aufladung der Spitzen nutzte ich ausschließlich Zauber von Destruktiver Natur, die nicht die Hülle an sich verletzt.
Vermerk: Gift und Schmerz

Auszug aus den Notizen der Forschung: Reisesteine - Aldfur/Falkenstein

Durch die Vereinbarung zwischen Aldfur und Falkenstein konnte ich nun in Ruhe die Orte aufsuchen, zu denen die Steine führen könnten.
Ich habe angefangen bei der Herstellung der Prismen, verschiedene Edelsteine zu verwenden und sogar mögliche Kombinationen ausprobiert.
Vermerk: 2 Diamanten/1 Rubin - 2 Rubine/1 Diamant

Durch meine Tests, konnte ich bereits bei der Fertigung einige Kombinationen von vorneherein ausschließen.
Momentan sind es die Tests, die das meiste meine Kraft und somit Zeit verschlingen, doch ist es so tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die richtige Kombination herausgefunden habe. Zumindest bin ich mir mit den Zielorten und ihrer Verknüpfung mit dem Gewebe, recht sicher.
Salasar Veriz ist offline  
Mit Zitat antworten