Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 06:09
#7
Salasar Veriz
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 34
Notizauszug Libani im Jahre 1323

Phase 1 meiner Forschungen war kein Problem. Leider scheiterte der erste Testdurchlauf an der Wahl des Mörders. Ich werde für einen zweiten Testdurchlauf bei der Wahl meines Testers deutlich mehr auf dessen Treffsicherheit mit dem Bogen achten.

Habe mein Schiff verpasst während meines ersten Testdurchlaufs, aber bereits meinen Turm aufgegeben und bin nun in ein Zimmer in der Falkensteiner Taverne gezogen.

Auszug aus den Notizen der Forschung: magische Pfeilspitzen

Testdurchlauf 2

Phase 1:

Tester besitzt annehmbare Qualitäten mit dem Bogen
Werde ihn begleiten und mit Zaubern unterstützen um die Bergung der Testobjekte zu garantieren

Notizauszug Glarim im Jahre 1323


Der zweite Testdurchlauf läuft gut, allerdings haben wir zu viel Aufmerksamkeit auf uns gezogen und mussten weiterziehen. Die bisherigen, brauchbaren, Testobjekte haben zumindest erste Reaktionen auf die Pfeilspitzen in ihrem Fleisch gemacht.


Notizauszug Lorica im Jahre 1323

Ich bin mittlerweile in einem kleinen Unterschlupf in der Schlangenbucht gezogen. Was für ein Ort! Die Menschen sind von bemerkenswerter Schlichtheit gesegnet und ignorieren die Schreie die aus meinem Verschlag kommen, zumindest seit ich die Piraten für Schutz bezahlt habe.

Auszug aus den Notizen der Forschung: magische Pfeilspitzen/magischer Schmuck

Testdurchlauf 2

Phase 2

Objekt 1: Schreiner – männlich – 34 – gute Konstitution – Spitze in die Wade eingedrungen

Objekt 2: Seefahrerin – weiblich – 22 – abgemagert & kränklich – Spitze in die Flanke eingedrungen


Notizen: O1 zeigt keinerlei unerwartete Auswirkungen, abseits von Fieber und Wundbrand. Ich hatte erwartet das seine Pein die Wirkung der Spitze katalysieren würde. 02 wirkt mit jedem Tag kränklicher, ich weiss allerdings nicht ob es die Auswirkung der Spitze ist oder der Wunde.


Quervermerk: Ich habe eine Spitze mit siechenden Zaubern bearbeitet und mit einem Loch versehen, um es zu einem Anhänger zu machen. Ich werde den Anhänger bei einem Würfelspiel mit einem örtlichen Fischer verlieren.
Salasar Veriz ist offline  
Mit Zitat antworten