Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2021, 13:45
#8
Salasar Veriz
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 34
Notizauszug Cun im Jahre 1324

Musste überraschend fliehen. Piratenpack! Entweder ich habe ihnen nicht genug Gold gezahlt oder sie haben die Schreie nicht mehr ignorieren können. Sekal steh mir bei!

Notizauszug Cun im Jahre 1324

Ich habe mich in Minoc einquartiert. Kurzfristig! Und nun mehr Zeit um zu berichten. Ich bin Nachts in die Schlangenbucht zurückgekehrt, um diesem Pack Respekt vor Mitgliedern der Schwarzen Zunft zu lehren. Ich habe zum ersten Mal wahrhaftig die … ich weiß es nicht zu beschreiben und in Ermangelung eines Wortes oder einer Definition werde ich es fortan „mit den Schatten verbinden“ nennen.


Nachträglicher Quervermerk:
„Mit den Schatten verbinden“ - Definition

Ein Zustand der beflügelnden Extase, heraufbeschworen durch die eigenen, zufriedenen Taten und deren Ergebnisse. Der Schwarzmagier geht ganz in dem Leid und der Pein auf, die er seinen Opfern beschert und kann daraus eine manische Form von geistigen Kraftreserven aufbieten.


Sie haben mein Labor geplündert – war zu erwarten. Piratenhundssöhne!- Meine Objekte sind tot, die Forschungen kompromittiert. Von einem Überlebenden meiner Rache erfahre ich nach kurzer Folter, dass es mein Anhänger war der diesen Übergriff ausgelöst hat. Es hat unter den Piratencrews die Runde gemacht, dass einer der Quartiermeister diesen Anhänger beim Würfeln gewonnen hat. Entsprechend blieb ihnen auch nicht verborgen, dass er immer schwächer und später kränklicher wurde. (Wenigstens ein Erfolg bei den Forschungen. Sollte diese Forschung wiederholen.)Ihr Aberglaube und eine Menge voll Rum hat sie schließlich auf meine Schwelle gebracht.

Brauche Zeit zum Nachdenken und Neuaufstellen.



Notizauszug Estif im Jahre 1327

Ich habe einen vom Konzil ausgezeichneten Mann meiner Zunft getroffen. Tzarquast nannte er sich. Bescheuerte Tradition mit den Namen! Ich habe mich ihm dennoch angeschlossen. Über meinen Dienst in seinem Gefolge und meiner Lehre, konnte ich zumindest meine kämpferischen Fähigkeiten schulen und noch öfter praktizieren. Dafür musste ich die Forschungen hinten anstellen. Beginne bald mit neuen Forschungsreihen.



Auszug der Notizen zu Übungen: Raumkampf

Tzarquast hat mir eine interessante Art des magischen Kampfes gezeigt. Er nannte es Raumkampf. Das Prinzip dieser Kampfart ist es, den Raum in dem man sich befindet zur zusätzlichen Waffe zu machen und das auf allen Ebenen. Emotional und Physikal.
Salasar Veriz ist offline  
Mit Zitat antworten