Thema: [Gebot] Hund/Jagdhund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2022, 14:17
#6
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Seufzend liest sie die Nachricht von Nalos und ihre Gedanken gehen seufzend zu Mila und den Fluch, den sie ihr vererbt hatte. "Liebe Frau Vandorez, wo immer Du gerade sein magst, es soll Dich der Schluckauf 1 Stunde lang plagen!", was so mit ziemlich Sicherheit das Schlimmste war, das Nessy jemandem wünschen mochte.


Sofort beauftragte sie einen Boten, der Beram die folgenden Worte mündlich mitteilt, "Sehr geehrter Herr Beram, wir haben uns, wie ich fürchte, nur kurz verpasst. Bitte nennt mir einen Termin, der Euch genehm ist, ich werde mich zuverlässig zu der von Euch gewünschten Uhrzeit und an dem von Euch gewünschten Ort, sofern mir der bekannt ist, einfinden. Ich kann Euch auch gerne bei Euch zuhause besuchen, der Weg zur Siedlung auf der Eisinsel ist mir wohl bekannt."


Die Botschaft des Elfen dreht und wendet sie einige Male hin und her und wird einfach nicht wirklich schlau daraus. "Hm, ich dachte da darf man nicht rein gehen?", murmelt sie besorgt. Sie beschließt, den Brief klügeren Leuten zu zeigen, faltet ihn sorgfältig und steckt ihn vorerst ein.
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten