Thema: [Gebot] Hund/Jagdhund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2022, 21:36
#7
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Lächelnd las sie die zweite, kurze Nachricht von Har immer wieder. "Gut gemacht hat er geschrieben, gut gemacht!". Diese zwei Worte kleinen Worte erschienen ihr schöner als all die hochtrabenden Formulierungen und alle wohl gesetzten Worte. Hatte sich die Mühe doch gelohnt.

Dankbar nahm sie dann den von ihm verfassten Brief und unterschrieb in dem dunklelsten Blau, dass sie hatte, bevor sie einen Boten damit nach Cerinor schickte.


Libanú zum Gruße euer Gnaden Falyan Elor.

Zunächst bedanke ich mich vielmals für eure Einladung nach Cerinor. Wenn es eure Zeit erlaubt, finde ich mich am Mondtag zur 8ten Abendstunde am Hafen Cerinors ein.
Ohne anmaßend sein zu wollen, es wäre meinem Herz eine Freude würde ich Gelegenheit haben eines der wunderbaren Pferde eures Volkes zu bewundern.
Verzeiht wenn ich mit den Gepflogenheiten eures Volkes und auch der Anrede nicht vertraut bin. Ich hoffe ihr habt nicht nur Nachsehen mit mir sondern auch die Güte es mir zu erklären? Nochmals bitte ich um Entschuldigung das ich so viele Anliegen vortrage wo ich nichteimal weiß was ich für euch tun kann.

Einen vielfachen Dank euer Gnaden, ich freue mich bereits auf unser Treffen.
Libanús Segen mit euch.

Nessyma Fairlane.
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten