Thema: [Gebot] Barren zu verkaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2021, 22:59
#17
Xorrox
Reisender
 
Registriert seit: 19 Dec 2020
Beiträge: 87
*Dem Boten wird ein Antwortschreiben mitgegeben.*

Radox mit Dir, Schürferin
da ich aktuell viele Steinmeisel und Vorschlaghämmer, für die Freilegung der Schmiede im Berg benötige und diese noch vorbereiten muss, sowie etliche Brechstangen und Halteeisen, schwirrt mir da so eine Zahl von 4000 Barren im Kopf rum.

Angesichts der Menge an Barren setze ich aber schon voraussetze, dass Du sie mir in den Berg liefern wirst. Denn ich habe keine Lastentiere, welche solch Menge transportieren könnte.
Außerdem gehe ich auch davon aus, dass Du mir bei der Menge einen großzügigen Nachlass gewähren wirst.
Wenn Du auf die 50 Goldmünzen pro Barren bestehst, um Dich nicht selbst vor Deinem Herrn rechtfertigen zu müssen, kannst Du ja zum Beispiel mir 3000 Barren zu je 50 Goldmünzen in Rechnung stellen und mir die restlichen 1000 Barren dann schenken.
Aber egal wie wir uns dann auf welche Summe auch immer einigen, solltest Du bei Lieferung ein Schriftstück mit Dir führen, die die bezahlte Summe wiederspiegelt.

Wegen eines Zeitpunktes, wann Du sie mir bringen magst, würde ich den kommenden Wassertag zur halbneunten Abendstunde vorschlagen. Ich werde Dich dann vor den "Goldenen Pforten" von Khazdur erwarten, da Dich alleine, ohne meine Begleitung, die Wachen sicherlich nicht passieren lassen.

Rasup gamut,
Xorrox


(ooc: Donnerstag, 02.12.2021 um 20:30h vor dem Eingang zum Berg)
Xorrox ist offline  
Mit Zitat antworten