Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 13:03
Liebes Tagebuch
#3
Serina Marnion
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2004
Beiträge: 89
ich werde verreisen, zusammen mit Tiki. Heute hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zu seinen Eltern reisen will. Er hat sich doch ganz arg den Arm gebrochen, als dieser doofe Erdelementar mich angreifen wollte. Meine Kopfschmerzen sind schon wieder weg, nur wenn ich meinen Kopf ganz doll schüttel tut es noch weh. Als er mich gefragt hat, wurde mir ganz anders, es war ganz toll, und ich freue mich total. Die Sachen die wir brauchen habe ich schon eingepackt, und sie in den Vorraum getragen, da ich nicht weiss wie warm es da ist, habe ich einfach mal alles mögliche mitgenommen, ich hoffe es macht Tiki nichts aus. Seine Rüstung habe ich hier gelassen, da die eh viel zu schwer ist. Und jetzt liege ich hier im Bett und warte auf ihn, ich hoffe er kommt noch rechtzeitig, weil ich schon sehr müde bin. Wo er nur so lange bleibt, oh, da hat es gerade geklopft.

Das war doch nur der Wind. Manchmal habe ich richtig Angst hier, weil die Wölfe im Wald ganz nah erscheinen. Und wenn dann auch noch der Wind hier so arg pfeift, dann will ich am liebsten Tiki hier haben. Aber da er jetzt nicht da ist, schnappe ich mir einfach seine Decke und kuschel mich da rein. Er wird mich ja morgen früh wecken, und dann geht es los. Ich freu mich ganz doll. Seine Eltern sind sicher ganz doll lieb zu mir, ich freu mich schon auf Tikis Mama und wie sie wohl aussieht. Sicher ist auch sein Papa ganz lieb, weil Tiki es ja auch ist. Aber mal kucken wie lange wir brauchen, bis wir da sind.

So, jetzt werde ich aber doch müde, und da ich Tikis Decke habe kann ich auch sicher ganz schnell einschlafen. Bis morgen liebes Tagebuch und gute Nacht.
Serina Marnion ist offline  
Mit Zitat antworten