Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 06:50
#4
Amy Harpell
Reisender
 
Registriert seit: 16 Sep 2009
Beiträge: 464
*Sie setzt sich an ihren Schreibtisch und schlägt das Notizbuch auf. Tunkt die Feder in die Tinte und setzt sie auf das Papier.*

Ich habe weiter an einem Zauber geforscht der es mir ermöglichen soll meine Identität zu verschleiern.
Zuerst machte ich mir Gedanken über die Reagenzien die ich ausgewählt habe, doch scheinen sie mir immer noch sehr stimmig.
Dann versuchte ich die alten Kombinationen der Worte der Macht erneut, doch leider wieder ohne Erfolg.
Ich nahm nun die Runen Oni, Ber, Pol und Vam mit in meine Versuche auf, da ich bei ihnen noch eine gewisse Stimmigkeit für den Zauber erkannte oder erkennen wollte.
Die Kombination der Worte wofür die Reagenzien stehen ergab leider auch keinen Erfolg. Schutz, Bewegung und Illusion in Worten also Sangi, Pol und Quox. Doch ich konnte diese Worte kombinieren wie ich wollte ohne das ich im Gewebe eine Reaktion spürte.
Ich glaube ich habe die Kombinationsmöglichkeiten für zwei und drei Worte der Macht allmählich ausgeschöpft.
Ich habe sogar schon teilweise vier Worte verwendet, aber kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Zauber so viele Worte zum wirken benötigt.
Es frustriert zugegebener Maßen bisher nur Misserfolge zu verbuchen doch werde ich weiter forschen. Es muss mir doch gelingen, schließlich ist dieser Zauber in dem alten Foliant erwähnt.


*Sie legt die Feder beiseite und liest mit einem leichten Seufzen ihre alten Niederschriften.* "Wo steckt nur der Fehler... vielleicht ergeben sich weitere Worte die ich verwenden kann bei den Forschungen mit Sathrion."
*schlägt dann das Buch zu und versteckt es wieder sorgsam.*
Amy Harpell ist offline  
Mit Zitat antworten