Thema: An den Herzog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2022, 23:34
An den Herzog
#1
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Ruhm und Ehre Euer Hoheit,

ich vermelde die siegreiche Eroberung der Völkerfestung. Die Besatzungstruppen der herzoglichen Armee haben bereits Stellung bezogen.
Bedauerlicherweise wurde die komplette Artillerie durch den Feind im Hinterhalt wärend des Sturms zerstört. Dieser hinterhältige Angriff kostete ebenso die Leben der tapferen Soldaten, welche die Belagerungsgeräte bedienten.
Die Leichen unserer tapferen Männer wurden von uns geborgen, durch den Rat zu Minoc und Herrn Sasperus in die Leichenhalle des Britainer Heilerhauses überführt und der Rat zu Minoc setzte sich dazu mit der Kirche Glarons in Verbindung, damit diesen ehrhaften Kämpfern ein angemessenes Begräbnis zuteil wird.

Ebenso wurden die Leichen des Feindes von uns verbrannt. Der Tunnel ist zugeschüttet. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen, um einen Bergmann, um festzustellen, ob die Tunnel wieder frei gelegt werden können. Für den Sonntag werde ich eine Siegesfeier im Lindwyrm ausrufen für all jene mutigen Freiwilligen. Erwartet mich am Mondtagabend für alles Weitere.

gez.

Vandorez
20. Libani 1338
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten