Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 08:41
10 Lundin 1287
#80
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Herzlichen Glückwunsch Anna!!!

Nach nun etwa zwei Tagen der Suche habe ich dich in irgendeiner meiner reichlich vorhandenen Reisetaschen gefunden.
Vor etwa zwei... hm nein, drei Wochen sind Dorian und ich von daheim aufgebrochen.
Seit nun einer... oder knapp zwei Wochen sind wir da... Maleth ist schön- nur habe ich es irgendwie anders in Erinnerung.

Irgendwie schien mir alles mit 15 Jahren größer.... fremder... vor allem aber beeindruckender!!!!
Kann es sein, dass solche Empfindungen mit dem Alter abstumpfen?

Dorian scheint es hier sehr gut zu gefallen. Die anderen Kinder hier nehmen ihn auch recht gut auf! Sie wollen immer wieder seine Haut anfassen und in seine Äuglein schauen... da jene Färbung hier nicht all zu oft vorkommt.

Ich selbst habe so manchen Ort besucht, an welchem ich war, als ich ein Jahr von Vater allein hergeschickt wurde.
Es ist seltsam... habe ich mich damals mit so vielen Gedanken gequält... umso befreiter scheint es diese Tage zu sein.

Jene, die mich noch von damals kennen können es kaum fassen das ich es bin.

"Der kleine Wildfang ist zu einer Dame herangereift!"

Anna, jenen Satz kann ich nicht mehr hören!!! Es waren doch nur drei Jahre.... und sind jene drei Jahre... von 15 zu 18 so entscheidend???

Das Wetter ist natürlich unheimlich angenehm!!!
Zwar ist es Herbst aber.... es ist hier fast wärmer als bei uns daheim im Sommer!!!

Gestern waren ich und Dorian eine der schönsten Oasen überhaupt besucht. Wir sind hingeritten... nein, nicht auf einem Pferd, auf einem Dromeda!
Du hättest Dorians Augen sehen sollen als er schaukelnd allein auf solch einem Tier ritt. Wirklich niedlich!

Ansonsten.... ist alles wunderbar. Ich bin wie immer unheimlich überrascht aber glücklich wie liebenswert und offen die Menschen hier sind. Langsam nehme ich an, jenes liegt an der Sonne!!! Oder an dem Tee... den sie hier zu genüge trinken.

Ich denke wir werden noch etwa eine Woche bleiben und dann langsam die Heimreise antreten.... ich vermiss meine Familie und meine Freunde schon....!!!

Nun denn, Dorian nörgelt schon herum, dass ich nicht so viel schreiben soll.... ich werd dann mal mit ihm baden und dann in einen neuen schönen Tag wandern!

Bis bald Anna.... und versteck dich nie wieder so gut... sowas ist ja beängstigend... nicht auszudenken wie ich mich fühle, sollte dich wer lesen!!!

Bis bald

Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten