Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 13:05
#9
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Naja das mit der Staffbetreuung ist so eine Sache. Wenn kein GM Zeit hat, hat kein GM Zeit. Dann gibt es eben keinen Support und keine RPP und sonstiges. Das ist aus Spielersicht blöd; dass wir GMs zeitweise nur so dürftigen Support leisten können, stellt uns auch nicht zufrieden. Aber auch wenn ihr immer betont wie blöd das ist: Es ändert nichts dran. Ich persönlich werd jedenfalls nicht mein Kind schreien lassen, weil ich den Bau eines Spielerhauses wichtiger finde. Das ist jetzt überspitzt formuliert, aber ich will damit nur klarmachen: TM hat für uns Gamemaster eine hohe Priorität, aber es gibt eben Dinge im RL, die können wir nicht unterordnen. Und da lässt sich auch durch gutes Zureden nichts dran ändern. Wir tun was wir können, auch wenn es manchmal nicht viel ist.

So zum Topic:

RP wird übers Forum nicht gemacht. Punkt. Auch keine Einbrüche. Eine PN oder Page ist der beste Weg, einen von uns schnell zu erreichen und solche Aktionen wie beschrieben abzusprechen. Da wir aber wie schon erwähnt nicht rund um die Uhr da sind, ist es einfach klug, solchen Aktionen eine gewisse Vorlaufzeit zu geben. Gerade bei Sachen wie Einbrüchen können wir relativ spontan reagieren, aber wir brauchen eben die Zeit, um euer Gesuch überhaupt erst einmal zu bemerken.
Das führt mich dann auch gleich zur Forenbitte nach einer NPC-Reaktion. Wir GMs lesen nicht täglich das ganze Forum durch. Posts in einzelnen Threads können schnell übersehen werden. Wer möchte, dass auf einen seiner Forenthreads reagiert wird, der weist uns darauf ebenfalls am besten per PN oder über den Melde-Button hin.

In diesen Fällen hat eine Nichtreaktion unsererseits also nichts mit Faulheit oder "Besseres zu tun" zu tun, sondern schlichtweg damit, dass wir von eurem Anliegen nichts wissen.

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten