Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2020, 20:26
Wissenskompendium
#1
Aabid El-Hashem
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jul 2019
Beiträge: 29


Eintrag vom 14. Lundin, im Viertel des Vergehens, des Jahres 1331 meiner Herrin

Nach meinem ersten gescheiterten Versuchen einen magischen Kristall, durch reine Willenskraft mit arkaner Macht zu versehen, versuche ich mich nun an einen kleineren Maßstab. Wenn es schon nicht magische Kristalle sein können, dann vielleicht ein einfaches belangloses Stück Holz?

Das Beschaffen jenes Stückes war nur die einfachste Aufgabe aber es mit arkaner Macht zu erfüllen ist bis jetzt eine Herausforderung, wobei ich hoffe, dass dies nur eine Frage der richtigen Technik und Körperbeherrschung sein wird.

Mit diversen Atemübungen und einer konzentrierten Visualisierung im inneren Auge, versuche ich mich durch das Sprechen von arkanen Worten, besser auf das Wirken einzustimmen. Dazu habe ich mich an meinen Wortschatz von arkanen Silben bedient und bin auf vier unterschiedlichen, meines Erachtens, sinnergebenden Wortgruppen gekommen.

"Ex In Ber", "Yim Wyz Ren", "Krel Mave Oni" und schließlich "In Oni Yim".

Jede dieser Silben findet sich in diversen Zaubern wieder, die wohl ein Jeder, der von sich überheblich behauptet sprechen zu können, vor sich herplappern kann und sich seiner Schöpfung durch die Manipulation des Gewebes ergötzt.

Ein Wunder, das diese Laien überhaupt das Verständnis der Zusammenhänge aufbringen können, deren Bedeutung im Ausleben von arkaner Macht mit sich bringt, wenn es doch fehlende anerkannte Schulen oder Akademien zu geben scheint.



Aabid El-Hashem ist offline  
Geändert von Aabid El-Hashem (16.03.2020 um 20:28 Uhr).
Mit Zitat antworten