Thema: [Rollenspiel] Die Herrschaft des Feuers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 21:39
#5
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
"Den Hüter des Feuers?" die kleinen gelben Augen quollen dem Dämonen vor Erstaunen beinahe aus den Höhlen.
"Ihr erstaunt mich, mein flammender großer Diener - dass ihr uns den Hüter des Feuers untertan macht hätte ich nicht für möglich gehalten." einen Moment lang dachte Xyutchyyl über die neu erschlossenen Möglichkeiten nach. "Ihr wisst, dass die Elementarherren vor vielen Jahrhunderten nur durch die vereinten Kräfte der Hüter und ihres Gefolges geschlagen werden konnten?" er betastete beinahe liebevoll das flammende Amulett um seinen Hals "Dass dieses Artefakt von den Hütern an sich genommen wurde, um den Frieden zwischen den Elementen wiederherzustellen?"
Ohne auf die Antwort seinens Dieners zu warten plapperte der Dämon weiter "Ihr bringt sowohl eine gewaltige Waffe als auch einen mächtigen Feind in unsere Reihen... wir müssen ihn mit großer Sorgfalt formen. Ihn als Vorarbeiter für das Denkmal einzusetzen ist beinah Verschwendung. Ich werde mir etwas einfallen lassen, wie wir mit seiner Hilfe die anderen Hüter vernichten können. Ganz besonders dieser Hüter des Wassers - mit Sicherheit ein Hochelf - könnte unserem Vorhaben im Wege stehen."

Mit einem Wink seiner Handfläche verbannte Xyutchyyl den flammenden Diener. "Ihr dürft euch entfernen." kicherte er noch boshaft, bevor er sich wieder seinem Pentagramm widmete.
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten