Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 10:38
#42
Ea'fradon Sywhit
Reisender
 
Registriert seit: 02 Sep 2004
Beiträge: 51
Seine Augen wahren geschlossen, weiterhin lauschte er der Melodie des Waldes .. bis auf einmal ganz in seiner nähe ein lautes fauchen aufstieg, Ea'fradon zuckte zusammen und griff blitz schnell nach seiner Schwertscheide die neben ihm im Boden lag .. doch kaum öffnete er die Augen sah er die Äußeren umrisse des Waldbewohners. Im selbigen Augenblick ließ Ea'fradon seine Schwertscheide wieder das Gras fallen und erhob nun mehrmals kurz hinter einander das Wort.

Siehe an, der Waldbewohner .. ich weiß nicht ob du mich nicht verstehen wilst, oder nicht kannst. Aber dennoch Seie dies gesagt, ich werde morgen sobald die ersten Sonnenstrahlen empor kommen euren Wald verlassen, in der nacht ist dieses unterfangen für mich zu schwer .. dafür sind wir einfach zu tief in diesem drinnen

Ea'fradon legte der Worte nun ab und griff in seinem Beutel, holte etwas Trockenfleisch und einige Früchte hervor, dass Fleisch führte er sich auch zu gleich in den mund, während dessen er die Früchte auf einen Blatt nieder legte und ihm gegenüber auf der anderen Seite des Lagerfeuers ablegte, als einladende Gestik für den Elfen sich vielleicht zu ihm nieder zu setzten, kaum saß Ea'fradon wieder auf seinen platz erhob er abermals das Wort.

Eines sei dennoch gesagt, wenn ich den Wald verlasse .. .. werde ich sehr wahrscheinlich wieder kehren, den mein Herr wird nicht dulden das die junge Decram hier in diesen Wald fern der Heimat und Familie umher streift.

Er schaute nun erstmals nach der Reaktion des Elfen .. ..
Ea'fradon Sywhit ist offline  
Geändert von Ea'fradon Sywhit (13.10.2004 um 10:44 Uhr).
Mit Zitat antworten