Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 18:07
#17
Phoebe Cusidion
Reisender
 
Registriert seit: 13 Dec 2013
Beiträge: 61
Zitat von Lorn Dersson:
Hierein sollen NUR Anregungen, KEINE Diskussionen oder Kritik an den anderen Posts.
Hat ja super geklappt.
Machen wir einen extra Thread für die Diskussionen von hier auf, oder lieber einen mit der Zusammenfassung der Ideen von hier?

BTT:
- Was mich an TM nervt ist die 4-in-1-Tage-Regelung. Man macht "morgen" aus und meint damit RL. Auch die Tage im Kalender beziehen sich auf RL. Aber altern wird man in einem Tag 4 Tage und man hat ruckzuck die ganze "Nacht" durchgetratscht. Wie sehen das andere? Ich denke technisch ist das kein grosser Aufwand. Eher zu entscheiden, wann macht man Nacht und wollen das die meisten. Ich fände dann eine leichte Verschiebung der Helligkeit um 2-3 Stunden nach hinten schick.
- Aufnahme einer Zeile in die Regeln wieviele Chars man haben darf. Oder darf man solange Chars erstellen bis sich der Client beschwert? Ist für die Erstellung von 3-Tages-Chars gut zu wissen, vor allem auch wenn man vor hat sich danach nochmals einen anderen zu erstellen.
- Liste welche Arten von Klassen evtl. auch Ausrichtung gesucht werden. Beispielsweise letzte 4 Wochen weniger als 3 online.
Phoebe Cusidion ist offline  
Mit Zitat antworten