Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 14:36
Neue Eindr
#16
Sianne Lordal
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2004
Beiträge: 654
Sianne war mit ihrem Hund unterwegs durch die Stadt. Als sie kurz beim Tala vorbeischaute, traf sie Amelie und Avelian Kart. Lian hatte ihr den Rücken zugedreht, als Sianne sich vorsichtig von hinten an ihn heran schlich um ihn zu erschrecken.
Gespielt erschreckt hatte sich Lian zu Sianne umgedreht und Sie ebenso gespielt erschrocken angeschaut. Nach einer kleinen Unterhaltung schlug Lia vor, das Lian ihr doch eine kleine Kindergeschichte vorlesen könne. Sianne war so gespannt darauf, das sie ohne zögern und nachdenken zustimmte. So machten sich die drei mit ihren Reittieren und dem Hund auf dem Weg zur neuen Behausung von Lia und Lian.
Dort angekommen, war Sianne erst mal baff, das außer Fellen noch nichts im Haus vorhanden war. Lia konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und erklärte ihr, das die Möbel noch kommen, da sie dieses Haus erst seit gestern besitzen. „Aber schau, es ist urgemütlich vor dem Kamin“ hatte Lia zu ihr gesagt und alle drei ließen sich auf den Fellen vor dem Kamin nieder. Lian holte das Buch, das er von Lia bekommen hatte, weil sie die Geschichte ja auch verfasst hatte und begann mit den tollste Umschreibungen die Geschichte vor zu lesen.
Sianne war so vertieft im zu hören der Geschichte, das sie es sich ganz gemütlich machte und auf dem Bauch, ihren Panther unter den Kopf liegend einschlummerte.
Als sie am nächsten Morgen erwachte, machte Lia ihr ein reichhaltiges Frühstück und brachte sie dann wieder Heim.
Einige Tage später ging Sianne wieder in den Frühen Morgenstunden in die Stadt. Im Tala machte sie erneut kurz halt, um etwas Milch zu trinken. Als sie bei Riane sich eine Milch bestellte, grüßte Angelina Decram sie kurz mit den Worten: „ Hallo kleine Govaine.“ Sianne hatte Angelina beim eintreten in die Taverne nicht gesehen und sah sie nun erst mal erschrocken an. „Hallo Angelina“ sagte sie nun leise und hastig und wollte Riane gerade das Gold für die Milch geben, als Arian Karex Riane das Gold für ihre Milch hinlegte und Sianne kurz zunickte. „Lass mich dir deine Milchbezahlen.“ Sagte er zu ihr und weiter „Bestell deiner Mutter einen Gruß von mir und sagt ihr......“ den Rest hatte Sianne kaum mitbekommen, weil sie so verwirrt war und sich nicht mehr wirklich wohl fühlte. Erleichtert, als Arian ging setzte sich ohne darüber nach zu denken neben Angelina. Als diese sie dann fragte, ob sie sich denn treffen dürften und sie mit ihr Reden darf schoss Sianne alles mögliche durch den Kopf. Alle Gedanken bei Seite drängend redete sie mit Angie eine weile und antwortete ihr Kurz: „Treffen darf ich dich nicht, aber ich habe dich ja nicht getroffen und reden hat mir Mama und Papa nicht verboten.“ Sie sprach es recht nüchtern aus und unterhielt sich noch kurz eine weile mit Angie. Als es dann zu unruhig in der Taverne wurde und ihr die Gefahr zu groß wurde, noch mehr Leuten zu Begegnen, die Sie und vor Allem ihre Eltern kannten, machte sich Sianne auf den Weg nach Hause. Zu Angie gewand sagte sie nur Kurz: „ Sag niemanden etwas, das wir uns gesehen haben.“ Angie nickte nur und hatte ihr noch kurz vorgeschlagen, das sie, also Sianne, alles auf Angie schieben könnte. Sianne hatte nur nachdenklich den Kopf geschüttelt. Leise antwortete sie: „Nein so was darf man nicht. Und ich will doch bald zur Garde, da darf ich das erst recht nicht tun.“ Angie hatte bedächtig genickt und gesagt „ Ja kleine Sianne, das stimmt, ich will nur nicht, das du zu Hause ärger bekommst.“ Sianne nickte kurz und sprach: „Danke, aber Mama und Papa werden erst mal nichts davon erfahren.“ Danach verabschiedete sie sich schnell und ging so schnell als möglich mit Zotty Heim.
Sianne Lordal ist offline  
Geändert von Sianne Lordal (10.12.2004 um 05:35 Uhr).
Mit Zitat antworten