Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 20:00
#2
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
Glaron zum Gruße Ritter,

es war nicht zu übersehen, dass die Sache Euch am Herzen liegt und grundsätzlich finde ich das ausgesprochen löblich für einen Ritter, insbesondere für eine Frau.

Als die damaligen Gründer Aldfurs die Südlande unserer Insel eroberten, töteten sie viele Männer und Frauen, die an der Südfestung ihren Dienst versahen. Dabei handelte es sich übrigens nicht nur um Menschen, sondern auch um Elfen und Zwerge. Auch diese hatten Familie, ebenso wie die vielen Mägde und Knechte sowie die anderen Bediensteten, die zum Betreiben einer Burg nötig sind.

Aldfur hat einen Krieg ausgerufen und im Krieg ist es unser gutes Recht, Gleiches mit Gleichem zu bezahlen und dort Blut zu fordern, wo bereits das Blut unserer Freunde und Verbündeten floss. Lieber sehe ich Aldfurer Familien zerstört, als dass ich Britannier Familien ausgelöscht sehe.

Wie Ihr in den Gesprächen mitverfolgen konntet, plant Herr Vandrak zuerst einmal Spähtrupps, die die Gegend auskundschaften. Bei einem Angriff ist es stets sinnvoll, sich auf lohnenswerte Ziele zu konzentrieren, wie zum Beispiel Wachgebäude, Waffenlager und Banken oder Lebensmittelvorräte. Wir werden es nicht den Barbaren gleichtun und angreifen, was und in den Weg kommt. Daher schlage ich vor, dass Ihr Euch beruhigt und abwartet, was die Kundschafter herausbekommen. Vielleicht wollt Ihr Euch ja anschließen.

Glaron sei mit Euch,

Maer, Herzogin von Britannia
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten