Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2020, 18:58
#3
Yenefer Adrastea
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 20 Jul 2020
Beiträge: 84
*Nachdem sie das Schreiben geöffnet und gelesen hatte, das ihr der Bote zurück brachte, zeichnete sich ein erleichtertes Lächeln auf ihrem Gesicht ab. Der Bote wurde zu einem üppigen Mahl eingeladen, während er auf ein wieteres Schreiben warten sollte. Mit einigen Münzen und einem ordentlichen Wegproviant wurde er abermals ausgesandt.*

Glarons Leuchten mit euch Leutnant Govaine,

ich danke von Herzen für Eure Nachricht und bin wahrlich erleichtert euch wohlauf zu wissen.

Derzeit bemühe ich mich darum ergänzende Ausstattung für die Sommertaverne oberhalb von Ross Bank zu erstehen, damit diese Pünktlich zum Frühlingsanfang eröffnet werden kann. Es bereitet mir viel Freude diesem Platz noch ein klein wenig meiner Handschrift mitgeben zu können und so für mich und einige andere Händler einen angenehmen Platz zu gestalten.

Vieleicht habe ich auch die Ehre, so die Sommertaverne öffnet, Euch und auch Eure Kameraden, nach Dienstschluss auf ein kühles Getränk oder eine gute Speise begrüßen zu dürfen. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf diese neue Aufgabe und bete dafür, dass dieses neue Angebot dort gut angenommen wird.

Möge Glarons wachsames Auge auf euch ruhen und seine Hand euch leiten und vor Gefahren aller Art schützen.

Yenefer Adrastea
Yenefer Adrastea ist offline  
Mit Zitat antworten