Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2020, 18:40
#3
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656


Tykene ihren Gruß Adept und Weiser Maniel.

Was ich als niedere Streiterein ansehe, ist aus meiner Sicht belangloses Hörner wetzen zwischen zwei Frauen gewesen.
Ich weiß das bei den Elfen von Cerinor alles harmonischer sein soll, unter uns Menschen ist das eben leider nicht immer der Fall. Dafür sind wir von einem zum nächsten einfach zu verschieden und manchmal kommt es dann zu Aktion und Reaktion. Mal gewichtiger, mal unwichtiger.

Leifstochter sagte mir diese Sache wäre über die Garde zu einem wohlen Ende gekommen und damit ist diese Thema für mich erledigt.
Ansonsten weiß ich persönlich nicht mehr über die besagte Frau, in Anbetracht ihres Alters wundert es mich aber nicht das ihre Liste aus Heldentaten ziemlich gering ausfällt.
Sie kann gut mit Bögen umgehen, scheint für das Gerechte der Ihren einzustehen und in meinen Augen ist das schon ein Zeichen auch mit mächtigeren Instrumenten umgehen zu können ohne das diese falsch eingesetzt werden.

Manche Lagen im ganzen Inselreich wären vielleicht nie so weit gekommen wenn mehr rechte Leute ausgestattet gewesen wären, aber das ist reine Spekulation meinerseits.
Ich kann mich jedenfalls an keine einzige Lage erinnern in der eine solche Waffe zum Instrument des Schlechten benutzt worden wäre, aber vielleicht kam es mir auch nur noch nicht unter. Von den Benutzern aus meiner Werkstätte war meine Wahl bisher unbefleckt.

Wir haben vermutlich abweichende Einstellungen gegenüber das reichen solcher Waffen, aber gewiss fertige ich diese auch nicht jedem an und raten einem jeden ihre Waffen recht zu nutzen.

Ansonsten habe ich dieser Lage nichts weiter hinzuzufügen.

Sichere Pfade,
Varkon Karnis
Herzoglicher Rat
Generalmarschall der Legion Schwert & Feder
2. im Lundin 1333

Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten