Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 16:22
#4
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358





Irgendwie mag ich den Herbst nicht. Das graue Wetter. Der immer öfters einsetzende Regen. Blätter welche von den Bäumen fallen. Es drückt auf das Gemüt. Den ganzen Tag war ich schon nicht so ganz bei der Sache. Heute ging es im Unterricht um irgendwelche Leute, die irgendwann, irgendwo, irgendwas gemacht haben. Nicht gerade sehr spannend. Selbst das Kampftraining, welches mir eigendlich mehr liegt, munterte mich nicht besonders auf.

Vor dem Abendessen bin ich noch runter zum Friedhof gegangen. Ein paar Untoten von ihren Qualen befreien. Warum einige verstorbene es nicht ganz bis in die Unterwelt schaffen ist mir bis heute noch ein Rätsel. Aber ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht, ob ich das wirklich wissen will. Oder überhaupt verstehen würde. Ob ich wohl schon einmal bei einem Untoten
nachgeholfen habe, den ich kannte? Oder gar selbst getötet habe? Orks oder so?

Unten in den Katakomben begegnete ich einer junger Frau, die sich sichtlich mit einem Kriegshammer abmühte. Wir kamen ins Gespräch, und sie stellte sich mir als Anvhela vor. Eine Trankbrauerin, welche sich als Ausgleich der Kampfkunst hingab. Sie schien recht ehrgeizig zu sein, und wir setzten gemeinsam unseren Weg fort. Etwas ungewöhnlich erschien uns später eine Frau die uns entgegen kam. In einem Kleid! Wir witzelten etwas herum, ob sie wohl da unten auf der Suche nach einem Herrn war. Selbst ein Bär lief uns über den Weg. Und Sianne haben wir später dort auch noch angetroffen.
Im Herzogtum scheint es ruhig herzugehen. Aber in den Katakomben ist immer etwas los. Man trifft Bekannte und weniger Bekannte. Irgendwelche Tiere und sonstige Wesen, die man dort eigendlich nicht erwartet. Ich weiss nie, ob das wieder einer dieser Magier ist, die irgendetwas mit sich anstellen, oder ob das wirklich irgendwelche Kreaturen sind. Jedenfalls ein recht gefährlicher Ort für sie. Ich sollte mal einen der Richter fragen, was passiert, wenn ich einen Ork töte, der in Wirklichkeit ein Magier ist, der sich verwandelt hat.

K.


Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten