Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 07:18
#11
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358




Da der Herzog nun auch nicht jeden Tag eine Audienz gibt, habe ich mich mal auf den Weg gemacht, um zu hören was er zu verkünden hat.
Zum einen gab es eine Verurteilung über einen Kerl, der irgendwas mit diesem Karex zusammen gemacht hat. Da braucht nicht näher drauf eingegangen werden, da Verurteilungen fast an der Tagesordnung sind, und das Urteil des Herzogs eh unantastbar ist. Auch wenn Mel es lieber gesehen hätte, wenn man ihn mit Honig beschmiert und den Ameisen zum Frass vorgeworfen hätte. Denn immerhin war sie es, den der Kerl überfallen hat.

Dann wurde Bolwen zum Vogt ernannt. Was mir mirklich sehr für ihn gefreut hat. Er ist trotz seiner Ämter und Befugnisse die er hatte, immer irgendwie einer von uns geblieben, wenn ich das mal so mit allem Respekt den ich für ihn habe sagen darf.
Tari wurde offiziell zur Hofheilerin ernannt. Was mich nicht minder für sie gefreut hat. Allerdings weiss ich noch nicht so Recht, was die Etikette in ihrem Fall als Hofheilerin vorschreibt. Vermutlich die Übliche.

Du weisst ja das seit der Geschichte von damals in Yew, mein Herz auch ein wenig für yew schlägt. Nun haben die Bewohner es geschafft, einen Pakt mit dem Herzogtum zu schliessen. Wenn ich noch daran denke wie es früher dort war, was alles geschehen ist und was heute daraus geworden ist. Respekt.


K.


Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten