Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 12:29
#17
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358

Ich bin froh, wenigstens das hinter mich gebracht zu haben.
Nicht das ich meine Entscheidung angzweifelt habe, aber dennoch hatte ich ein mulmiges Gefühl als ich meinem Herrn gegenüber saß, und mich gegen ihn gestellt habe. Ich hoffe er ist nicht nachtragend, und verzeiht mir die ein oder andere pampige Antwort, die dabei gewesen war.
Das ganze war soetwas wie eine art Test, wie er mir sagte. Ziemlich Riskant wenn es um das - unschuldige - Leben eines anderen geht, und fast hätte ich wirklich den Glauben an all das verloren, an was ich glaube. Zu meiner Erleichterung war Bolwen eingeweiht gewesen. Was mich im nachhinein doch ziemlich beruhigt. Aber gut. Es ist nun vorbei und ich habe wieder etwas dazugelernt. Später werde ich bestimmt des öfteren mit solchen Konflikten zu tun haben. Aufgrund meiner richtigen Entscheidung, sehe ich dem doch recht zuversichtlich gegenüber.

Sindela wird nun offiziell als Novizin in den Dienst meines Herrn gestellt. Ich weiss gar nicht, ob man ihr die gute Nachricht schon überbracht hat, und wann sie sich hier zu melden hat. Mit Madame Arjessi wollte ich eh noch darüber sprechen. Vielleicht werde ich sogar an ihrem Unterricht teilnehmen, wenn sie nichts dagegen hat, und meine freie Zeit es erlaubt. Ein wenig das halb vergessene wieder ins Gedächtnis rufen, kann sicher nicht schaden.
Aber nun werde ich wohl doch wieder ein wenig trainieren gehen. Mein Herr hat zwar gesagt, ich solle mich ausruhen, aber wenn mich das erwartet, was angedeutet wurde, kann ich mir das nicht erlauben.

K.
Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten