Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 13:23
#23
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass der Morgen gedämmert hat, als ich wieder den Lehen erreicht hatte. Als ich aufgewacht bin, dämmert es noch immer. Entweder ich habe nur wenige Minuten geschlafen - so wie ich mich fühle würde mich das nicht wundern - oder ich habe tatsächlich einen vollen Tagesumlauf im Bett gelegen. Hoffentlich kam in der Zwischenzeit niemand in die Stube. Es sah fürchterlich aus, und noch bevor ich mich an den Frühstücktstisch setze, habe ich ersteinmal aufgeräumt und mich um das Pferd gekümmert, da Bray noch nicht erschienen war. Glücklicher Weise hat niemand Fragen gestellt, als ich mich später an den Tisch dazugesellte.

Danach habe ich mich ersteinmal mit dem gefundenen Pergament befasst. Ich solle nach einer Ruine suchen. Gut. Da es mehr als nur eine gibt, wird das bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich glaube ich werde mal wieder die Bibliotheken aufsuchen müssen. Vielleicht findet sich ja etwas in irgendwelchen Aufzeichnungen. Oder ich frag Bolwen mal. Der könnte das vielleicht auch wissen.

K.


Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten