Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 14:01
#9
Vlyn Alynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Ninjaedit:
Zitat von Avero Agary:
Waren deine andere Shard vilt RunUO Server. Das Bild sieht mir fast danach aus.
Nicht, dass ich wüsste. Da waren auch ein paar Sphere Server dabei. Zumindest zwei basierten vor einigen Jahren zu 100% auf Sphere und haben vielleicht später mal umgestellt.

Wobei Sphere bereits 2007 als veraltet galt und zu RunUO stand wie "Win 98 zu Win XP" (Ich zitiere einen Entwickler von einem bekannten Shard).

Zumindest das Anzeigen der Spielernamen am Bildschirmrand ist bei Sphere sicher eingebaut ;-)

Oh und das Bild ist von google images. Ist entweder original UO oder sonst was… hat nichts mit den Shards zu tun wo ich schon war. Die Funktion selbst ist integriert seit UO:AoS (soweit ich weiß) und eigentlich vom Client ausgehend?

---------------------------------------------------------------

Zitat von Clara Elandur:
Denke, die Funktion ist hier deaktiviert. Hatte diese auf einem anderen Shard und war recht pracktisch, gerade wenn dir was wegen Überladung runter geflogen ist ^^

Aber wie gesagt, ist hier wohl deaktiviert.

Warum würde man so etwas deaktivieren?

Das ist eine der Grundfunktionen die die Bedienung von UO so viel besser macht. Was mir auch aufgefallen ist: Warum deaktiviert man das Anzeigen von Spielernamen wenn sie am Bildschirmrand auftauchen?

Hört sich für mich an als glaubt der Staff die Spieler wären zu blöd richtig zu rpn und würden jede kleine OOC Info mit ins RP aufnehmen. Wenn man schon in diese Richtung gehen möchte dann bitte mit einem richtigen System (Keine Spielernamen anzeigen, nur Mann/Frau und die Beschreibung des Aussehens bis man sich vorgestellt hat). So wie das jetzt gerade im Spiel ist bringt es nichts und ist hauptsächlich nervig. Es setzt auch die Bedienung des Spiels um… 10? Jahre zurück

Vielleicht waren das auch die Gründe warum ich hier vor ner ganzen Weile einmal angefangen hab und dann recht schnell wieder gegangen bin. Zu dem Zeitpunkt waren aber wenigstens noch mehr Spieler online und es war leichter ein wenig RP zu finden.

Naja, bye. Bis Arx live geht spiel ich wohl doch besser auf anderen Shards weiter.

*Winke*
 
Geändert von Vlyn Alynn (26.03.2012 um 14:08 Uhr).
Mit Zitat antworten