Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 19:44
#26
Lady Sam
Gamemaster
 
Registriert seit: 11 Jan 2010
Beiträge: 76
Zitat von Gilgrim:
Wenn du mehrmals hier anfängst, wirst du so langsam wieder davon loskommen

Aber auch von mir erst mal kein gehässiges Aufwiedersehen.

Du solltest im Übrigen auf keinen fall auf Bariburim hören und dir kinen Zwerg machen. Da musst du nämlich eine extra Anmeldung schreiben nicht wie bei den erhabenen Elfen
Im Prinzip bräuchten wir keine Krieger, aber darfst nicht spielen, was du willst. Was Handwerker angeht: Schreiner haben wir einen, ist für Zwerge aber auch eine gewöhnliche Beschäftigung. Schneider (Kilara) oder Zähmer/Futterbeschaffer (Edista) wäre ebenfalls bespielt.
Und wenn du keinen Barden spielen willst, gäb's da noch den Noktam. Der braucht auch keine Anmeldung, weiß ich. Dafür braucht man vermutlich vorher keine Weile irgendeine andere Zwergenklasse gespielt haben.

Und Metallarbeiter gibt es momentan zwar wenige, aber allein schon weil alle immer aktiv sind, wirst du dein Zeug garantiert nicht schon loswerden.
Also spiel auf keinen Fall die Klasse und Rasse, die dir selbst am unsympathischsten ist, sonst macht es ja doch noch Spaß
in etwa so?

Sir Jasmal (20:25:05 2/11/2010)
Sag mal, du willst mich doch echt mobben, oder? Warum hast du die verschiedenen Ausrichtungen der Esstabletts in der Tabelle auseinandergezogen?
Lady Sam ist offline  
Mit Zitat antworten