Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 10:11
#8
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358




Wie ich es vorhergesehen habe, war mein Herr alles andere als erfreut, als ich ihm das mit den Kelchen gebeichtet hatte. Zwar besserte sich seine Laune etwas, als ich ihm erzählt habe, dass ich mich bereits darum kümmere und sogar jemanden gefunden habe, der mir neue Kelche anfertigt, aber man sah ihm doch an, dass er unter dem Verlust gelitten hatte. Durchaus verständlich.
Isiidra heisst die junge Dame und wohnt in Yew. Ich weiss auch nicht warum ich gerade auf sie kam. Muss wohl daran gelegen habe, dass ich mal wieder von Yew geträumt habe...du weisst schon..wegen damals. Dann viel mir das Fest ein, und..naja. Egal. Jedenfalls ist sie sehr nett und versprach mir, dass man den Unterschied zu den neuen gar nicht sehen würde. Ihre Worte in Glarons Ohren.

Geschneit hat es sogar auch schon. Ich möchte nicht wissen was wohl noch auf uns zukommen wird, wenn der Winter schon so früh eingesetzt hat. Jedenfalls muss wieder darauf geachtet werden, dass die Wege frei sind. Und das genügend Wischwasser vorhanden ist. Den Dreck den die Leute ins Haus bringen grenzt schon an....lassen wir das lieber.
Allerdings musste ich doch schon damit anfangen, die Kleidung und Nahrung zu verteilen. Mit dem frühen Wintereinbruch, hat nun wirklich keiner gerechnet.

Und du wirst mir nicht glauben, wer mir doch neulich über den Weg gelaufen ist. Chana. Da sie sich doch in letzter Zeit sehr zurückgezogen hatte, war ich mehr als erfreut sie mal wieder zu sehen. Eigendlich glücklich. Denn sie ist eine der wenigen Personen die ich kenne, welche man am liebesten den ganzen Tag um sich haben möchte.
Alles im allem war es ein sehr angenehmer Abend. Wir hatten uns so einiges zu erzählen. Wobei zum späteren Zeitpunkt doch mehr der Wein aus uns gesprochen hat. Ich hoffe ich sehe sie in Zunkunft regelmässiger und vor allem öfters.
Wobei mir gerade einfällt, dass ich Brulmir wohl mal energisch auf die Finger klopfen werde, nachdem ich gehört habe, wie rührend er sich um sein Kind kümmert. Amüsiert sich mich Chana, und die Folgen die daraus entstehen, scheinen ihn nicht sonderlich zu interessieren. Aber Hauptsache der Kerl hatten seinen Spaß bei der Sache gehabt....

K.


Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten