Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2021, 17:57
#13
Raganosch
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jan 2017
Beiträge: 129
Ich finde das vorher/nachher wirklich schwierig zu beurteilen.

Ich hatte direkt am 8. oder 9. Januar einen ersten Testlauf gemacht, aber nichts geschrieben, weil ich "gefühlt" keine richtige Veränderung festgestellt hatte.

Jetzt habe ich einmal etwas ausgiebiger gestestet, und "gefühlt" geht der rote Balken schneller runter als früher.

Im Test: Echseninsel, Myhtrilrüstung (AR 118 ). Früher bin ich da mit Britmetall Rüstung und Eisenschild (AR ca. 60 ) Kaffetrinkend rübergelatscht, das geht trotz Myhtrilrüstung nicht mehr. Es setzte gefühlt bei mehreren Schlägen höheren Schaden, dafür waren diese krassen Treffer aber deutlich weniger

(OT: Das kann aber auch an folgendem liegen: An den Gegnern selbst - früher hatten viele großen Kampfkolben, jetzt haben die Streitkolben im loot, obwohl Kampfkolben in der Grafik; die Speerträger haben gar keine Waffen mehr im loot... das ist alles etwas eigenartig. Deshalb kann ich da gar nicht richtig sagen ob die "Grafik Kampfkolben, aber Loot Streitkolben" entweder als Kampfkolbenträger wenig Schaden gemacht haben oder als Streitkolbenträger viel).

Dann war ich noch kurz in wrong (da war allerdings fast tabula rasa, Ogerfürst konnte ich nicht testen, das trage ich bei Gelegenheit nach), mir ist nur aufgefallen dass mich ein Orkberserker fast umgenietet hätte... wieder mit Myhtril AR. Früher habe ich die recht problemlos weggekriegt.

Insgesamt ist für mich aktuell das gefühlte Spielerlebnis - es ist auch mit high-end Rüstung schwieriger geworden. Ogerfürst trage ich wie gesagt noch nach.
Raganosch ist offline  
Geändert von Raganosch (28.01.2021 um 18:02 Uhr).
Mit Zitat antworten