Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2021, 09:55
#18
Khelben Roe
Reisender
 
Registriert seit: 07 Jun 2016
Beiträge: 59
Hab mal seit langem mal wieder eine Moschrunde alleine durch Wrong und Feuerdungeon gemacht.
Es wurde schon viel erwähnt daher schreib ich nur ganz kurz was mir so aufgefallen ist.

Wandler - Dämonenfürst
Waffenlos
Nackt (ohne Rüstung - mit div buffs)

Die ganzen kleinen biester ziehen mir mit jedem Treffer etwas von meinem Leben ab, auch die einfachen skelette in Wrong. zwar erhalten sie mit einem gezielten Schlag meiner Gerechtigkeit die Rache dafür, aber neulingen dürfte es die sache um einiges schwerer machen.
auch die feuerskelette oder lavaschlangen, welche in der menge durchaus gefährlich werden konnten, bereiten mir jetzt im nackten Nahkampf angst. Da schick ich lieber eine beschworene Kreatur vor, die sich dabei um einiges leichter tut. eine kleine Gruppe davon aufzumischen.
ein einzelner Ork berserker ist jetzt schon gefährlicher einzustufen und 2 davon durchaus als tödlich. zumindest für mich als wandler

Was den Zyklopenkönig angeht, muss ich darok recht geben. fiel mir ebenso auf dass der schneller in die Knie ging. aber am schlimmsten war es bei zornik.
Zornik hatte ich im nahkampf mit dem richtigen kampfstil in etwa 20 minuten umgehauen. Heute aber brauchte ich dafür nur 5 minuten.
Warum ? ich weis es nicht, aber das sollte wohl nicht so sein ?!

insgesamt finde ich es nicht schlecht wenn daran etwas gedreht und geschraubt wird. aber schnelle kreaturen die öfter zuschlagen sind eine hohe gefahr für junge wandler die sich dann wohl mehr aufs heilen konzentrieren müssen.

und wenn ich mit einer gruppe bogenschützen losziehe, wird es jetzt wohl nicht mehr standardgemäß sein, dass ich bedenkenlos die vorhut übernehme. da ich ja jeden schaden der mir zugefügt wird spüre

Lg

PO Khelben
Khelben Roe ist offline  
Mit Zitat antworten