Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 08:33
#22
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
Also ich finde die Idee von Norand, dass man das Moshen bisschen entstauben will auch sehr gut.
Sind wir mal ehrlich. Ich bin irgendwann immer in ner ziemlichen Schrott Rüstung (so 39 AR ohne Schild) in den Dungeon gegangen, weils eigentlich echt egal war. Auch der Schild war jetzt nicht so der Bringer. Dennoch hab ich kaum Unterschied gemerkt, ob ich jetzt sone zusammengewürfelte Schwarzeisen Kombo oder ne Platin Plattenrüstung anhatte.
Wenn man da jetzt nen Unterschied merkt und es sich lohnt darauf hin zu arbeiten. Also das nächst bessere Metall bringt auch was, dann ist das definitiv ne geile Sache!
Ich finde auch, dass es nicht notwendig sein muss, mit nem halbwegs gut geskillten Char vor ner Horde mittleren Bobs einfach nen Kaffee trinken gehen zu können. Wie gesagt. Ich weiß ja nicht was da der Anstoß war, der hier mal kurz aufgeführt wurde von Nori. Dennoch gefällt mir es recht gut, doch bisschen aufpassen zu müssen.
Wie einigen hier auch aufgefallen ist, sollte man vielleicht noch ein wenig Schrauben. Die schnell zuschlagenden Gegner scheinen wohl dadurch, dass man nicht mehr damit rechnen kann, dass nur alle 3-4 Schläge Schaden durch kommt eine deutlich höhere Gefahr dar zu stellen.

Zu den Waffen kann ich leider gar nix sagen. Ich hab meine einfach mal abgegeben. Werd denke ich aber mal noch ne Runde zusammen trommeln und dann gehts mal in Frit, oder Feuerdungi. Dann test ich mal mein ganzes magisches OP Besteck in vollem Umfang.

Uhhh. Das Metzgerbeil! Das wird auf jeden Fall getestet!

Ich bin auch mal gespannt, wenn ich mich mal in nen Haufen Geisterritter rein schmeiße. Was da bei rum kommt.
Da ich ja scheinbar eh schon die Engine-Todesliste anführe und genug Essenz hab, ist es mir auch schon egal. xD
Darok Vandrak ist offline  
Geändert von Darok Vandrak (04.02.2021 um 08:48 Uhr).
Mit Zitat antworten