Thema: An Maer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2017, 22:30
An Maer
#1
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*liegt oben auf ein Zettel, der mit zittriger Hand geschrieben ist und unsauber wirkt, dennoch hat Aislin alles andere wohl zur seite geräumt und diesen dann mit einem Tintenfass beschwert um diesen eine gewisse Sonderstellung zugute kommen zu lassen:*

Hoheit,

in der schwersten Pflicht, die mir bisher aufgetragen wurde, wende ich mich an Euch.

Am heutigen Tag ist Eure treue Ritterin Lydia Schimadt durch den Schattendämon ermordet worden. Ich kann euch nicht genau sagen, wie er sie umgebracht hat, weiß nur, dass ihr Flehen und ihre qualvollen Schreie und die Geräusche, als man ihr wie ich nur erahnen kann, ihr den Leib zerrissen haben, mich den Rest meines Leben begleiten werden.

Man hat sie in das Totenhaus wohl gebracht. Ihr Leben war so kurz und ihr Tod so grauenvoll. Sie hat mich hierher gebracht und für mich gebürgt, wir waren Freunde, trotz allem was immer wieder geschah und uns auf verschiedene Wege führte.

Mit ihrem Tod hat das Reich eine tapfere Streiterin verloren und ich bete, dass Adoria ihr nun zeigt, dass sie immer bei ihr war, auch wenn es Lydia oft angezweifelt hat. Ich weiß, dass sie auf sie aufgepasst hatte und sie nun in ihr Reich geholt hat. Und ich habe eine Freundin verloren.

Es fällt so schwer das alles in Worte zu fassen.

Ludia schütze Euch und die Inseln!

Aislin
 
Mit Zitat antworten