Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 13:01
10 Ronox 1284
#22
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Anna... ich weiß auch nicht aber... das Leben hat wiedereinmal eine Kuve ins drastisch Tiefe genommen. Ich habe gelernt, dass alles so kommt wie Alwyzz und das Gleichgewicht der Natur es vorgesehen hat aber... ich mag dieses Tief wahrlich nicht...und weine trotzdem. Wobei ich denke, das weinen an sich kein Verbrechen ist... solange ich nicht zweifle bin ich noch ich!

Eafradon hat mir gerade...eben so... "gebeichtet" dass er mich doch nicht liebt sondern ich nur eine Freundin bin, da irgendeine Freundin von ihm ihn gelehrt hat seine Gefühle richtig zu deuten oder so...!
Kannst du dir denken wie geschockt ich war?... Ich vergesse alle Gefühle Miras ggegenüber, da die Gefühle zu ihm eben jene übertrumpft hat und er... er wollt alles so selbstsicher angehen...und nun.. von einem Tag auf dem anderen bin ich nur eine Freundin?!... Geht sowas Anna?!.... Soetwas ist doch unmöglich...selbst Sikaryan meinte doch, das da etwas in Eafradons Augen war das normale Freundschaft unmöglich machte... und er muss es doch wissen! Oder aber... ich das alles geheuchelt gewesen...?! Verfolgte er irgendeinen Plan und... hat schlechtes Gewissen bekommen oder so?!
Immerhin nahm ER mich in den Arm und drückte seine Lippen auf meine!...

Anna, ich habe solche Bauchschmerzen...und meine Lunge tut vom unterdrücktem Schluchzen weh...!
Ich möchte... wiedereinmal fort... werde aber hier bleiben und versuchen mir nichts anmerken zu lassen...außer bei Marie... ja, ich werde zu Marie gehen und ihr alles sagen...
Hach Anna... ist doch alles mistig! (entschuldige für das Schimpfwort) aber... es ist eben so! Ich verstehe das alles nicht....!

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten