Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2020, 11:09
Ein Schreiben an Adyanne Belatar
#1
Bardulph
Reisender
 
Registriert seit: 22 Oct 2019
Beiträge: 130
Mahal Frau Adyanne,
wie versprochen schicke ich Dir die Entwürfe der Brunnen.
Schau sie Dir an und sag mir welchen Du haben willst.
Der eine ist aus glattem Stein, der andere aus groben Stein und für den aus Ziegelstein hat mir leider die Zeit für einen Plan nicht mehr gereicht.

Die Vorarbeiten habe ich für den Brunnen abgeschlossen.
Das Gelände wurde eingeebnet und der Brunnenschacht gegraben bis runter zum Grundwasser. Die Seitenwände des Brunnenschachtes sind mit dicken, gegen Feuchtigkeit behandelten Eichenbohlen ausgekleidet, so dass die Erde an der Seite nicht abrutschen kann.

Jetzt fehlt nur noch Deine Entscheidung, wie der sichtbare Teil des Brunnes aussehen soll.

Gib mir baldmöglichst Bescheid, dass ich diesen Auftrag abschließen und mein Gerüst wieder abbauen kann.

Bardulph


(ooc: im Fertigungsgump stehen drei Brunnen als Deed drin. Von zwei habe ich ein Bild machen können, da es diese schon in Britain wo gibt. Vom Dritten kenne ich das Aussehen nicht. Soll aber aus Ziegelstein sein (was auch immer das dann heißen soll), so zumindest die Angabe im Fertigungsgump. Wurde von Sir Duncan erst vor kurzem dem Fertigungsgump zugefügt, daher noch kein Bildbeleg. Wäre aber interessant wie der dann aussieht. ^^
Wärst dann die Erste, die den wohl dann haben wird.)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Brunnen-05.JPG
Hits:	149
Größe:	18,3 KB
ID:	1634   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Brunnen-06.JPG
Hits:	159
Größe:	18,4 KB
ID:	1635  
Bardulph ist offline  
Mit Zitat antworten