Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2020, 21:30
#16
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 710
Cunna zum Gruß Leutnant Govaine,

Heute kam der Apothekarius Egidio Bram völlig verwirrt, scheinbar an seinen eigenen Mixturen vergiftet, zu uns in's Handelshaus.
Er brabbelte bloß für mich unverständliches Zeug von seinen Ingridienzien, von dem ich nichts verstehe.

Daraufhin ging ich zur Heilervereinigung die leider versperrt aufgefunden wurde, was Frau Andrastea bezeugen kann.

Adyanne und Herr Owen wollten den verwirrten Herrn Bram zum Heilerhaus führen, was scheinbar aus mir unbekannten Gründen nicht möglich war.

Als ich zurück kam zerschmiss der Apothekarius eine Flasche und verschwand kurzzeitig aus dem Handelshaus, konnte aber auf der Straße davor aufgefunden werden.

Die Scherben der Flasche habe ich in der Nachrichtentruhe der Garde deponiert.

Bitte sorgt dafür, dass dem Apothekarius die nötige Fürsorge zukommt, ich selber bin leider völlig unbewandert mit seinen Gebräuen und Giften.
Im übrigen wird er euch auch von einem Überfall auf ihn in seinem Haus erzählen können, so er jemals wieder einen klaren Gedanken fassen kann.

Cunna behüte euch
Fildaris bouVinda
Fildaris Bouvinda ist offline  
Geändert von Fildaris Bouvinda (21.10.2020 um 22:04 Uhr). Grund: 1* Handelshaus statt Heilervereinigung
Mit Zitat antworten