Thema: [Gebot] Barren zu verkaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 15:24
#19
Nylondra Avier
Reisender
 
Registriert seit: 03 May 2019
Beiträge: 152
* Nachdem sie die Nachricht entgegen genommen hat reicht sie ihm Speis und Trank und bittet ihn dann zu warten bevor er sich wieder auf dem Weg zum Berg macht. Nachdem sie dann die Nachricht gelesen hat fängt sie herzhaft an zu lachen und spricht dann zu sich * 1000 Barren schenken* lacht* meint dieser kleine Kerl das ich irgendwo eine Goldmine hab oder ein Tier was Gold scheißen kann * Lacht herzhaft dabei *

Glück Auf Xorrox.

Nah du traust Dir ja was zu mich zu fragen ob ich Dir bei der Menge 1000 Barren schenke.

Ich werde mit meinen beiden Lastpferden Morgen zur genannten Zeit bei Dir an der goldenen Pforte sein. Ich bringe Dir dann 3000 Barren mit, sage Dir aber schonmal das ich dann nochmal laufen muss, da beide Lastpferde nur je 600 Barren tragen können.

Naja und zu dem Herrn, da hab ich kein und eine heilige Barbara die ich aus der alten Heimat kenne und ehrte gibt es hier ja nicht.
Ich halte mich einfach an die Preisfestsetzung die irgendjemand festgelegt hat, wer dies gewesen ist weiß ich nicht solltest du dies auf dem Herrn beziehen.

In Freundschaft zu uns Bergleuten

Nylondra
Schürferin aus Britain
Nylondra Avier ist offline  
Geändert von Nylondra Avier (01.12.2021 um 17:11 Uhr).
Mit Zitat antworten