Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2022, 22:47
#3
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Dem Reich einen Gruß meine Hoheit!

Es ist etwas mehr Zeit verstrichen als "die nähere Zukunft" aus eurem Schreiben an mich, verzeiht mir dies mein Herzog. Ich benötigte dann doch mehr Zeit in mich zu kehren und hatte mich gleichzeitig mit einer weiteren Forschungsreise abgelenkt. Die Legion zu zerschlagen war wahrlich keine einfach hinzunehmende Angelegenheit.

Ich kehrte vor wenigen Wochen zurück und habe mich gleich in etwas Neues gestürzt, einer weiteren Taverne welche an meiner Schürze baumelt für das Volk von Britain. Irgendwie fehlte aus meiner Sicht, seit dem Ende der Bärenhöhle, eine gute Stube zum einkehren.

Vielleicht liegt das aber auch einfach an meiner bescheidenen Art, es gefällt eine Stube zu halten welche man selbst jederzeit sorglos aufsuchen kann. Seht euch jedenfalls allzeit eingeladen den labilen Lindwyrm zu besuchen am Marktplatz.

Trotz alledem, ich suche das Gespräch mit Euch Hoheit. Ich denke die aufzuwendende Zeit können wir leicht mit allerlei gewichtigen Worte füllen, ebenso vernahm ich überraschend was sich an den Docks von Britain abgespielt hat. Dies könnte leicht auch zu einem dieser Themen zählen.

Auf sichere Pfade im Reich.

Varkon zu Minoc
Herzoglicher Rat
2. im Wyzzin 1337

Varkon zu Minoc ist offline  
Geändert von Varkon zu Minoc (20.08.2022 um 22:49 Uhr).
Mit Zitat antworten