Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2016, 14:09
Notizen und Niederschriften aller Art
#1
Salasar Veriz
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 34
Eine dicke Lederkladde, angereichert und gut gefüllt mit aller Hand Forschungsnotizen, alten Briefen, herausgerissenen Buchseiten, arkan-wissenschaftlichen Ausführungen und Dererlei mehr, liegt in einem modrigen Hohlraum zwischen zwei losen Ziegeln.

Notizauszug 2ter Cun 1322

..Ich habe mich vorerst in Falkenstein niedergelassen. Schlichte, aber größten Teils freundliche Menschen. Sie lassen ihn sein, wer er ist...

Notizauszug 15ter Cun 1322

Investition durch Domenic McGinnis in Form von 100 großen Goldstücken zu verzeichnen. Ich händigte ihm einen Reisestein, als symbolische Geste und Zeichen meiner bisherigen Forschungen.

Auszug aus den Notizen der Forschung: Reisesteine - Falkenstein

Nachdem ich nun das Prinzip der Herstellung verstanden habe, versuche ich mich nun an der Erforschung weiterer Zielorte. Hierfür habe ich Aldfur und Falkenstein auserwählt, um der Forschung, die durch die Anwohner generierte finanzielle Aufmerksamkeit, zu verleihen und diese somit tragbar zu machen.

Zeitaufwandt: Zwei Tage
Bemerkenswerte Orte: Steinkreis auf der Halbinsel im Westen, sowie zwei Landmarken bei Falkenstein.

Anmerkung:
Der Steinkreis auf der Halbinsel Valarian, deutet auf frühere Reisemagische Aktivität hin. Ich habe durch Meditation und beschwörerischen Ritualen die verschiedenen Orte auf ihre Vernetzung mit dem Gewebe überprüft. Eine zweite Überprüfung zur Verifikation der Orte bekräftigte diese als besonders geeignet.

Ich werde in den kommenden Tagen, die verschiedenen Edelsteine auf ihre Tauglichkeit und Verbundenheit mit diesen Orten überprüfen um auszumachen, welche die besten Ergebnisse vorweist in den Punkten "Stabilität, Leitfähigkeit und Kapazität".
Salasar Veriz ist offline  
Geändert von Salasar Veriz (01.01.2017 um 12:58 Uhr).
Mit Zitat antworten