Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 11:05
#5
Salasar Veriz
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 34
Notizauszug Libani im Jahre 1322

Weitere Kontakte geknüpft. Darunter ein Herr Fel, der ein gewisses Potential bietet.
Während die Forschungen im thaumaturgischen Zweig, weiter vorranschreiten und auf ihren Durchbruch warten lassen, habe ich mich wieder mehr meinem Kernelement, der Kampfmagie gewidmet.


Notizauszug Libani im Jahre 1322


Milch scheint die Katzen anzusprechen, weshalb auch immer.
Ich werde zukünftig versuchen den Katzen über die Milch die
Forschungsmittel zu verabreichen, in der Hoffnung das sie mir nicht alles zuscheißen und sie sich so zumindest freiwillig an der Forschung "beteiligen".

Auszug aus den Notizen der Forschung: magische Pfeilspitzen

...
  • Krel Pol His
  • krel POL his
  • Krel Jus His
  • krel jus HIS
  • Krel in His
  • Krel Coru His
  • Krel in Coru His
  • ...

Auszug aus den Notizen der Forschung: Reisesteine - Aldfur/Falkenstein

Bernsteine sind der letzte Dreck!

Auszug aus den Notizen der Übungen: Bewegungsmuster während des Kampfes

Ich habe meine Bewegunsgabläufe begonnen neu zu koordinieren und mit etwas mehr, teils rein der Optik dienenden, aufwendigen Bewegungen verknüpft.

Durch die neueren Bewegungsmuster ist eine raschere Reagenzaufnahme gewährleistet, zumindest wenn der Agregatszustand der Kräuter fest ist. Ich tue mich noch immer mit zermalenen Kräutern schwer.

Kreuzvermerk: Ich beginne zermalene, getrockenete Kräuter für die herausfordernden Übungen zu benutzen. Zermalen sollte der Umstand, geistig nach ihnen zu greifen, vielleicht leichter sein. Bisher keine Erfolge messbar.

Notizauszug Libani im Jahre 1322

Muss neues Ziel suchen, dass den Kampfzaubern länger stand hält als die bisherigen Bäume und Steine.
Salasar Veriz ist offline  
Mit Zitat antworten