Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2022, 15:00
#18
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Zur Übersicht:

Do. 22.09. - Symon/Har/Mila
Fr. 23. 09. - Symon - NoGo/Har/Mila
Sa. 24.09. - Symon/Har
So. 25.09. - Symon/Har
Mo. 26.09. - Symon/Har/Mila
Di. 27.09. - Symon/Har/Mila
Mi. 28.09. - Symon/Har/Mila

Für weitere Interessierte, die mit mischen wollen!

Es ist vor allem Wichtig, dass ihr Euch RP-Mässig erstmal mit dem Stoßtrupp in Verbindung setzt und aufgenommen werdet! Bei Eleinth ist das etwas anders gelagert, da mein Char seinen schon kennt und ihn auch seit langem schon erwartet. Aber grundsätzlich, kann ich rein vom RP her nicht jemanden aufnehmen und am selben Tag auf einen Einsatz schicken! Jeder Char mit entsprechenden Hintergrund zum Krieg ist herzlich willkommen und ich gebe mir Mühe jeden schnell zu integrieren und einsatzbereit zu haben.

Derzeit habe ich Eleinth, Naira und Bron noch auf dem Zettel stehen, ohne dass sie "aufgenommen" wurden. Eleinth ist jetzt kurz vorm anschließen, Naira wollte schauen ob sie noch an andere Infos rassenintern kommt und Bron wartet glaub ich auf die nötige RL-Zeit zum zocken. Jeder andere kann sich über die Kriegerhalle melden, wenn ich sie geöffnet habe oder neuerdings sind auch in der Drachenburg Glocken angebracht. Am Eingang hängen Gewichte die bitte dann betätigen.

Sobald ihr "gemustert" wurdet, oder ein Termin zur Musterung ausgemacht wurde, beteiligt euch bitte bei der Planung hier! Auch die Einsatzbesprechungen werden nach der Planung hier gemacht. Im RP ist das ein Militärisches Gefüge, wer nicht dazu gehört und sich nicht selbstständig beteiligt, kann nicht mitgezogen werden. Auch die Einsatzplanungen erfolgen im RP langfristig, so dass mein Char nicht bei jedem Einsatz fünf Minuten voher die gesamte Planung umwirft, weil es ein paar Leuten einfällt, dass sie ohne Mitplanung gerne dabei wären. Das kann man "mal" zu Gunsten des Spasses am Spiel machen, doch wenn wir das jedesmal machen, nimmt es mir einfach selbst den Spass und die Glaubwürdigkeit am Spiel. Ich geb mir echt Mühe, das ganze für alle am Laufen zu halten, richtig cool wird es erst, wenn sich jeder Mühe gibt (Siehe Har/Varkon/Symon - find ich geil wie ihr mitzieht! Danke Dudes!).

Für alle die etwas unsicher sind, Ich als Spieler, bin nicht mein Char. Mit mir kann man ganz normal in einer PN klären: Du ich hab zwar Bock, kann aber nur dreimal die Woche. Wir finden bestimmt Lösungen, damit dein Char dennoch beteiligt sein kann - sofern es keine RP-Gründe gibt, ihn nicht einzubeziehen. Der Fokus liegt hier ganz klar auf RP für herzogtumtreue Chars und Spieler die von ihrem Char-Konzept (mehr oder weniger) gerne in Schlachten, Scharmützel oder Kriege verwickelt werden.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten